Es wurden 6459 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Orso, Kathrin Lena

Zahnalarm: Vorlesegeschichten zum Anbeißen

Die kleine Zahnwichtelin Blitzi Blank ist mit ihrem Roboter Willi stets schnell zur Stelle, wenn ein Tierkind Zahnprobleme hat. Darüber hinaus informieren die beiden über die richtige Zahnpflege und über das, was beim Zahnarzt geschieht. Die Zahnfee, ein kleiner Drachen, tauscht nachts die herausgefallenen Milchzähne gegen ein kleines Geschenk aus.

Jarvis, Robin

Bär und Pieps: Glücklichsein geht am besten zu zweit

Bär und der Vogel Pieps erleben in vier Geschichten kleine Abenteuer, die ihre enge Freundschaft manchmal kräftig auf die Probe stellen. Doch mit stets liebevoller Nachsicht und kleinen Schwindeleien bleibt ihre Verbundenheit erhalten.

Trevisan, Marco

Zusammen sieht man mehr

Der Hund wohnt am Meer und ist verzweifelt, er hat seine Brille verloren. Für die Suche möchte er sich ein U-Boot bauen, doch ohne Brille kann er nichts sehen. Zum Glück kommen das Schaf und der Wolf vorbei und helfen: Beim Bauen und Suchen. Gemeinsam erleben die drei ein Unterwasser-Abenteuer.

Berner, Rotraut Susanne

Das große Wörterwimmelbuch

Rotraut Susanne Berners Wimmlingen-Welten unterlegt mit Bildwörtern zum Spracherwerb sind jetzt in einer Kompaktausgabe erschienen.

McLaughlin, Eoin

Was fehlt der Schildkröte?

Die Schildkröte ist verärgert. Es ist so schlimm, dass sie keine Gefühle mehr zulassen kann. Noch schlimmer ist es, dass der Igel ihr helfen möchte, aber nicht weiß wie er es angehen soll. Das Buch ist eine Geschichte über das Brüllen, Reden und Zuhören.

John, Jory

Der große Käse

Wenn man ein Erfolgserlebnis hat, dann erzählt man gerne anderen Leuten davon. Das ist ganz normal, doch der große Käse übertreibt damit. Er prahlt die ganze Zeit und fühlt sich ganz groß. Was passiert wohl als ein neuer Käse in der Stadt besser ist als er? Erfahre es hier!

Yaga, Ava-Barb

Mein erstes Buggybuch: Guck mal! Fahrzeuge

Mein erstes Buggybuch: Guck mal! ist ein ministeps Buch für Kinder ab dem sechsten Lebensmonat. Das Pappbilderbuch ist ein Spielbuch für unterwegs. Man kann es am Kinderwagen befestigen und loslegen. Das Spielbuch zeigt jüngeren Kindern verschiedene Fahrzeuge. Oh, hier steht der Bagger ja in der Realität.

Volksgut,

Hör rein, sing mit! Meine ersten Jahreszeiten-Lieder

Hör rein, sing mit ist ein Jahreszeitenbuch für Kinder ab einem Jahr. Es handelt sich um ein Soundbuch für Babys mit einem ausgeprägtem Sinn für Musik. Fünf bekannte Kinderlieder begleiten die Kinder und Eltern durch das ganze Jahr.

Spires, Cameron

Na dann, gute Nacht!

Das ist das erste Bild-Wörterbuch für kleine Kinder und müde und erschöpfte Eltern. In diesem Pappbuch finden Bilder und Texte zueinander. Babys kommen mit bunten Bildern in Berührung und erleben in kleinen lustigen Geschichten und kurzen Texten die Beschreibung der gesehenen Bilder.

Thomas, Müller

Was fährt da übers Meer

Was fährt da übers Meer? Diese spannende Frage möchte Thomas Müller mit allen kleinen und großen Entdeckern klären. In einem Pappbilderbuch sind unterschiedliche Möglichkeiten zur Fortbewegung auf dem Wasser dargestellt. Es sind Schiffe aller Arten und Größen zusehen.