Es wurden 46 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Baron, Adam; Greis, Julian; Ahlborn, Jodie

Atemlos. Auf der Jagd nach dem Phönix-Medaillon

Bei einem ganz normalen Spaziergang mit ihrer Familie findet Jess einen wunderschönen Teddybären im Flur. Genau dieser Teddy wird von Cym in London nach einem Einbruch in sein Haus vermisst. Schon bald befinden sich die beiden in einem Komplott einer Diebesbande, das genau diesen Teddy unbedingt haben möchte.

Rose, Barbara

Aufbruch ins Land der Tierflüsterer

Hörst Du das Flüstern? Whisperworld - Ein Land am Ende der Welt, geheim und verborgen. Die Rettung für die letzten Wesen ihrer Art. Ein packendes Naturabenteuer.

Orths, Markus

Baddabamba und die Höhle der Ewigkeit

Das zweite Abenteuer aus Orths großer Zeit-Trilogie Paula kehrt auf Chronossos, die Insel der Zeit, zurück. Dort landet sie aber nicht bei ihren Freunden, der Urwald-Oma und dem Gorilla Baddabamba, sondern in größter Gefahr: im Lager der bedrohlichen Hubbanesen!

Orths, Markus

Baddabamba und die Insel der Zeit

Auf einer schwimmenden Zeitinsel findet Paula wundervolle Freunde, große Abenteuer und vor allem Mut und Selbstbewusstsein. Um wieder nachhause zu kommen, muss sie sich kämpfend und klug agierend behaupten. Aber sie ist nicht allein, der Gorilla Baddabamba, die coole Sau Anna Bella und die unglaublich vielseitige Urwaldoma Carissima stehen mit ihr alles zusammen durch.

Tordasi, Kathrin

Brombeerfuchs. Der Zauber von Sturmauge

Der zweite Teil des Brombeerfuchses bringt ein Wiedersehen mit den Protagonisten aus dieser und der Anderswelt. Die Hörer:innen erwartet ein neues Abenteuer um die beiden Kinder Portia und Ben, ein Bösewicht muss aufgehalten werden, bewährte Fantasy-Elemente wie das Gestaltwandeln finden erneut – und doch auch neu – Eingang in die Geschichte.

Ferguson, R. L.

Catacombia - Grimorgas Erwachen

Im zweiten Band der fantastischen Abenteuergeschichte „Catacombia. Grimorgas Erwachen“ ziehen dunkle Zeiten für den 13-jährigen Protagonisten und die Bewohner von Catacombia auf. Die Dämonin Grimorga strebt nach der Herrschaft über die unterirdische Stadt. Nur Sam und seine Freundin Ella wagen es, sich ihr in den Weg zu stellen.

Ferguson, R. L.

Catacombia. Grimorgas Erwachen

Der Kampf gegen die mächtige Herrscherin Grimorga geht weiter. Sam stellt sich mutig der Dämonin und ihren Anhängern entgegen.

Dahl, Roald

Charlie und der große gläserne Fahrstuhl

Der große gläserne Fahrstuhl befördert Willy Wonka und Charlies Familie ins All. Eigentlich sollte die Fahrt zur Schokoladenfabrik gehen, aber mit einem Mal befinden sie sich im All. Dort wird gerade ein neues Raumhotel der USA eröffnet. Die amerikanischen Astronauten wundern sich sehr über den Besuch. Aber als Außerirdische ihr Unwesen treiben, sind alle froh, dass Willy Wonka helfen kann.

Thiemeyer, Thomas

Countdown. Der letzte Widerstand

Ben und Jennifer werden von mysteriösen Gestalten verfolgt. Alles scheint mit der Explosion des Sterns Beteigeuze zusammenzuhängen. Danach war das Leben auf der Erde völlig verändert, kein digitales Gerät funktioniert mehr und die Kompanie zwingt alle zur Arbeiten rund um die Uhr. Wie gut, dass die Kowalskis als Prepper gut vorbereitet waren.

Scharf, Claudia

Das Geheimnis von Nox. Licht, Schatten, Flederratten

Das Leben der Taglinge und der Nachtlinge ist streng getrennt – bis Fill die Grenze überschreitet und das Abenteuer beginnt.

Gaiman, Neil

Das Graveyard-Buch

Wie wäre es, bei Geistern und Untoten aufzuwachsen? Für Nobody Owens wird der Friedhof ein Zuhause und Überlebensgarant. Als Kleinkind entkommt er der mörderischen Klinge eines Mannes namens Jack. Doch dieser gibt die Suche nach ihm nicht auf. Doch wer bei Toten aufwächst, hat noch andere Begabungen als ein gewöhnlicher Mensch. Die Stimme der Hörbuchfassung schafft es nicht nur den Toten eine unverwechselbare Stimme zu geben, sondern sorgt auch für gruselige Stimmung.