Rosenboom, Hilke

Wenn das kein Weihnachten ist

Eigentlich glaubt Eddie nicht mehr an den Weihnachtsmann, aber da ziehen neue Mieter ins Haus. Roswitha wird seine neue Freundin und darüber ist er sehr glücklich. Ihr Vater trägt einen roten Mantel, eine Mütze mit Pelzbesatz und hat eine tiefe Stimme. Das macht Eddie stutzig. In ihrer Wohnung steht alles voll mit Päckchen mit bunten Schleifen. Es riecht nach frischem Schnee und Tannenzweigen und im Treppenhaus liegen funkelnde Sternchen. Also gibt es den Weihnachtsmann vielleicht doch?

Günther, Sybille

Hallo Halloween

Schaurige Kostüme, unheimliche Spiele, gespenstische Raumdekos, coole Lieder und Tänze für Gruselpartys und Nachtumzüge (Untertitel)

Günther, Sybille

Lichterfeste

Spiele, Lieder, Tänze, Dekorationen und Rezepte für Feiern und Umzüge in der Lichterzeit (Untertitel)

Eine Reise zum Osterfest

Gestaltungsideen für jeden Tag von Palmsonntag bis Ostermontag

Die Ostergeschichte

Malbuch zu dem Bilderbuch “Die Ostergeschichte” von Sabine Stadtfeld.

Wierz, Jakobine

Pfeffernuss & Kugelglanz

Ein Buch mit zahlreichen Ideen und Vorschlägen, die Advents- und Weihnachtszeit mit Kindern stimmungsvoll zu gestalten.

Stohner, Anu

Das große Adventskalenderbuch

Die Geschichte der Stadtmaus, wie ein Weihnachtsfest beinahe ausgefallen wäre - in 24 Kapiteln erzählt.

Berner, Rotraut Susanne

Apfel, Nuss und Schneeballschlacht

Ein Buch mit Geschichten, Liedern und Gedichten zum Winter und zu Weihnachten.

Beurenmeister, Corina

Bunte Ostern

Viel Freude mit diesen, über 30 bunten Bastelvorlagen und hübschen Ausmalseiten für kleine Künstler. Ob wunderschöne Osterkörbchen, selbstgemachte Tisch- und Grußkarten, Memorys…; mit diesen Eigenkreationen ist ein hasenstarkes Osterfest garantiert!

Lang, Hannah

Wichtel Willkommen Vorlagen, Briefe und Bastelideen für unsere Wichteltür

Das Taschenbilderbuch erzählt über die Wichtel, die in der Weihnachtszeit in den Häusern der Menschen wohnen und dort ihr eigenes geheimnisvolles Leben führen. Es hält alles bereit, was ein Kind oder seine Eltern brauchen, um einen Wichtel in ihr Haus einziehen zu lassen.

Markiewicz, Izabella

Mein Kreativbuch für lange Wintertage

Das Buch enthält vielfältige, wunderschönen Bastelprojekte für die Weihnachtszeit und die Winterzeit, welche Kinder ab ungefähr 6 Jahren selbstständig umsetzen können.