arsEdition,

Mein flauschiges Stickerheft Monster

Ein Stickerheft mit flauschigen Monsterstickern, die auf verschiedene Hintergründe geklebt und damit verlebendigt werden.

Ofner, Agi

Grizzlybär und Hasenfuss

Ein Hasenfuß, der ein wildes Tier werden möchte, wenn er groß ist, ein Streifenhörnchen, dessen Herz wilder klopft als es der Grizzly je gehört hat, ein Faultier, das sich sehr beeilt, ein Wolf, der gar nicht böse ist, ein Fuchs, der Angst vor dem Wind verspürt, zwei Ausstellungspudel, die keine Pokale mehr gewinnen wollen und viele andere interessante Tiere treffen sich in der Wilden Schule, um gemeinsam zu lernen, was es heißt, ein wildes Tier zu sein.

Beurenmeister, Corina

Bunte Ostern

Viel Freude mit diesen, über 30 bunten Bastelvorlagen und hübschen Ausmalseiten für kleine Künstler. Ob wunderschöne Osterkörbchen, selbstgemachte Tisch- und Grußkarten, Memorys…; mit diesen Eigenkreationen ist ein hasenstarkes Osterfest garantiert!

Günther, Jakobs

Er ist's: Die schönsten Frühlingsgedichte

Ein wunderschön illustrierter Sammelband mit lustigen Frühlings- und Ostergedichten für Leserinnen und Leser aller Altersgruppen.

Barabanov, Ludmilla

Das geniale Verbastelbuch

Wir begegnen einer Neuauflage des klassischen Gedankens: In einer modernen Welt Kreatives schaffen und das Kunstwerk mit Freude verschenken. Das Buch kommt den frühkindlichen Bedürfnissen Malen, Schneiden, Kleben entgegen und lässt dem Bastelspaß die Freude am Verschenken folgen. Das Verbasteln, in welchem das Buch schlichtweg "draufgeht", bringt das Kind dem sozialen Denken und Handeln näher.

Teckentrup, Britta

Die Schaukel

Eine Schaukel, die am Meer steht, könnte Geschichten schreiben. Sie war ein Ort, voller Leben, Geschichten und Träume und hat viele Menschen über Jahre hinweg erlebt. Viele Erinnerungen des Lebens verknüpfen sich mit ihr. Eine bildliche Symphonie über das Wachsen, Werden und Vergehen. Aber was bleibt, ist die Erinnerung.

Puttich, Marie-Luisa

Mit Achtsamkeit die Welt entdecken - Leolis Reise zu Ruhe und innerer Stärke

Der Löwe Leoli möchte die Welt entdecken und begibt sich auf eine große Reise. Dabei erlebt er viele unterschiedliche Abenteuer, bei denen er die unterschiedlichsten Gefühle wahrnimmt. Gemeinsam mit seinen Freunden lernt Leoli unterschiedliche Möglichkeiten kennen mit seinen Gefühlen umzugehen.

Cuno, Sabine

Wunderbare Weihnacht. Das große Buch zur Advents- und Weihnachtszeit

Das in Halbleinen gebundene Familien-Weihnachtsbuch vereint Lieder, Gedichte und Geschichten zur Advents- und Weihnachtszeit.

Heidtmann, Daniela

Unser Advent. Der Familien-Adventskalender für achtsame Weihnachten

In vielen Familien ist die Vorweihnachtszeit genauso schön wie stressig. Um dem hektischen Familienalltag eine Pause zu gönnen und den Fokus wieder auf Selbstachtsamkeit und Besinnlichkeit zu legen, sollte dieser Adventskalender in jedes Wohnzimmer einziehen. Weg von Konsum und Materialismus bringen die 24 Bildkarten tolle Impulse zum Ruhefinden, Ritualeschaffen und bewusstem Wahrnehmen mit.

Heidtmann, Daniela

Unser Advent. Der Familien-Adventskalender für achtsame Weihnachten

UNSER ADVENT – Der Familien-Adventskalender aus der Family Flow-Serie steht für entspannte, achtsame Weihnachte mit viel gemütlicher Gemeinsamzeit.

Canziales,

Ich und mein Körper

Wo schmeckt man eigentlich welche Geschmacksrichtung? Wie sieht der menschliche Körper von innen aus? Wie ist unsere Haut aufgebaut? All diese und noch viele Fragen mehr werden in diesem Pop-up-Buch geklärt. Lass Dich von schönen Illustrationen und aufklappbaren Bildern verzaubern und ich bin mir sicher, dass Du dabei noch eine Menge lernst!