Es wurden 45 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Sagan, Anita van; Kessel, Carola von

75 supercoole Experimente mit Licht& Luft, Wasser, Kraft & Elektrizität

Wissen vermitteln mit Spiel und Spaß. Dieses kleine Kiste steckt voller Experimente und weckt die Neugier. Von Experimenten, die schnell und einfach aufgebaut sind und solche die etwas mehr Equipment brauchen ist alles dabei!

van Saan, Anita; von Kessel, Carola

75 supercoole Experimente mit Licht & Luft, Wasser, Kraft & Elektrizität

Schon mal Strom in der Kartoffel knistern gehört? Eine Münze bewegt, ohne sie zu berühren? Oder einen Finger in ein Glas Wasser gesteckt, ohne dass er nass wird? Diese 75 supercoolen Experimente mit Licht und Luft, Wasser, Kraft und Elektrizität klingen wie Zauberei, sind aber reine Wissenschaft!

Friese, Inka

Alles über die Musik

Das Thema Musik wurde von TipToi schon mehrfach aufgegriffen: "Schönste Lieder" gab es schon für Kinder, für unterwegs und für Weihnachten; "Die Welt der Musik" und "Expedition Wissen Musik", "Die monsterstarke Musikschule (Spiel)" und "Musik aus aller Welt" gab es auch schon. Nun sollen die Kinder „alles“ über die Musik erfahren.

tradiert,

Backe, Backe Kuchen

Ein Klassiker des Liedgutes modern und nostalgisch zugleich illustriert. Ein tolles Buch für kleine Bäckerinnen und Bäcker.

Teubner, Marco

Böse Kuh

Hier gilt es wertvolle Punkte einzuheimsen und seinen Mitspielern Minuspunkte aufzudrängen. Muh!

Teuber, Klaus

CATAN - Jubiläums-Edition 2010

Auch ein Vierteljahrhundert nach Erscheinen des Spieleklassikers und seiner Wahl zu "Spiel des Jahres 1995" bietet CATAN ein kurzweiliges Spielerlebnis für Jung und Alt. Die Jubiläumsedition ist ein Bundle aus dem Basisspiel, der Seefahrer-Erweiterung und den Länderszenarien "Hawaii" und "Iberische Halbinsel".

Dirscherl, Wolfgang

Das Geheimnis der Logik-Pyramide

In der Grabkammer der Logik-Pyramide ist ein Schatz versteckt. Wer die Rätsel löst, findet den Weg durch die Geheimgänge.

Kutschbach, Doris; Tauber, Sabine; Schmid, Sabine

Das Kunst-Memo-Spiel

Eine anspruchsvolle Variante des Spieleklassikers, die zahlreiche Meisterwerke der Kunstgeschiche in Szene setzt

Das geheimnisvolle Grand Hotel

Bei diesem Escape-Room Spiel für vier bis acht Spieler schlüpfen die Spieler in die Rollen der Ehrengäste bei der großen Wiedereröffnung des einst schillernden Grand Hotels.

Eisenburger, Doris

Der kleine rote Bus – In der Stadt

In dem Buch „Der kleine rote Bus – in der Stadt“ erkundet Tante Pippa mit ihren Nichten und Neffen und ein paar Haustieren ihre Heimatstadt. Dabei entdecken sie alltäglich Orte mit einer neuen Perspektive.

Boldt, Claudia

Die Abenteuer Box - erfinde Deine eigenen Tiergeschichten

Der Eisbär fährt los – wohin? Mit dem Schiff in die Karibik. Entweder lädt er seine Freunde zu einer Party ein oder erlebt Abenteuer mit dem Wal, der das gesunkene Schiff gegen Haie verteidigt. Und das Besondere ist: Jedes Kind stellt seine Geschichte aus Puzzleteilen selbst zusammen. Es ist nie dieselbe Geschichte und da die Bilder ohne Text auskommen, können sich Kinder selbsttätig damit beschäftigen. Ein voller Erfolg, der der Fantasie keine Grenzen setzt!