Es wurden 50 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Davies, Wood/

Zauberklang der Meere

Was für eine Überraschung, wenn man dieses Buch aufklappt, ist man am Strand, am Meer und fühlt sich wie im Urlaub.

Hunter, Erin

Warrior Cats-Vor dem Sturm

Feuerherz, der neue Anführer des Donnerclans, versucht nach Tigerkralles Verrat den Donner-Clan wieder aufzubauen. Doch ein großer Waldbrand vernichtet fast das ganze Territorium und der umherstreunende Tigerkralle scheint immer noch eine große Gefahr für den ganzen Clan darzustellen.

Hunter, Erin

Vor dem Sturm

Der ehemalige Hauskater Feuerherz muss sich als Zweiter Anführer des Donnerclans beweisen. Nicht nur gegen die Verunsicherungen seiner Mitglieder muss der junge Kater sich behaupten, auch ein furchtbares Feuer stellt ihn vor seine bislang schwerste Prüfung.

Hunter, Erin

Warrior Cats Gefährliche Spuren

Feuerherz, der zweite Anführer des Donner-Clans, muss seinen Clan vor einer wilden Hundemeute schützen, die von seinem alten Rivalen Tigerstern auf Feuerherz’ Lager gehetzt wird. Feuerherz kann vorerst alle retten. Doch die Anführerin lässt im Kampf gegen den Leithund ihr letztes Leben, was bedeutet, dass Feuerherz von nun an den Clan führen wird.

Bonotaux, Gilles

Von wegen Mistviecher - Krabbeltiere erklären dir ihre Welt

Die Kakerlaken und Co. sind es leid, vom Homo sapiens in den Dreck gezogen zu werden. Sie nehmen die Sache selbst in die Hand und klären die Menschenkinder darüber auf, wer sie sind und was sie so alles können.

Shakespeare, Kindermann

Viel Lärm um nichts

Hach, die Liebe - was wäre sie ohne Intrigen, Irrungen und Wirrungen. Und wer könnte sie besser erzählen als der Meister William Shakespeare. Weil das Ganze für Kinder ein wenig zu lang ist, hat Barbara Kindermann gekürzt und Almud Kunert gezeichnet. Nun macht es allen Spaß.

Gernhardt, Robert

Versonnen blickt der Borstenigel

Die CD versammelt eine Auswahl von Gernhardts Kindergedichten und diverse Geschichten für Kinder, gelesen von Harry Rowohlt.

Vaz, Mark Cotta

Twilight - Biss zum Morgengrauen - Das offizielle Buch zum Film

Im Film hieße dies Buch: "The Making of …", ein Bericht über die Entstehung des Produkts also. Genau das liefert auch das Buch, nämlich einen Bericht über die Entstehung des Films, seine Hintergründe, Drehbegebenheiten, Berichte und Anekdoten über die Schauspieler, über die Geschichte selbst. Eine junge Frau verliebt sich in einen jungen Mann. Dieser aber hat ein Geheimnis, so dass sich beide auf dem Grat einer Rasierklinge bewegen. Leben, Tod, Untot.

Remmerts de Vries, Daan

Traumkaninchen

Wie ist es, wenn man den Partner seiner Träume findet? Genau - erst sieht man ihn im Traum. Wenn man ihn dann gefunden hat, möchte man ihn am liebsten mit Haut und Haaren und unentwegt nahe bei sich haben, was der Geliebte unter Umständen gar nicht so mag. Also beginnt man mit allen Mitteln um dessen Zuneigung zu werben, solange bis der andere einen doch lieb gewinnt. Nun steht der Hochzeit nichts mehr im Wege, der Nachwuchs kann kommen und am Ende hat man mehr bekommen als man gedacht hat!

FETH, Monika

Teufelsengel

Romy Berger ist Volontärin beim KölnJournal. Sie ist sehr begabt und er Chef lässt ihr ziemlich freie Hand. Doch dann beginnt sie die Zusammenhänge zwischen vier Morden zu suchen und bringt sich selbst in größte Gefahr.

Dalton, Stephen

Spinnen - Die erfolgreichen Jäger

200 Seiten voll mit atemberaubenden Fotos und Informationen über Spinnen.