Es wurden 97 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Wandrey, Guido

Wo ist der Piff auf dem Schiff?

Das Such- und Wimmelbilderbuch erzählt vom wilden Piratenleben. Neun Bilder im Großformat geben einen Einblick in die abenteuerliche Welt der Piraten - Seeschlacht, Kämpfe, Schatzsuche.

Bunse, Rolf

Wo ist der Papst?

Egal ob am Flughafen, beim Umzug, im Vatikan, im Schwimmbad, auf dem Sportplatz, auf dem Rummelplatz, bei Dreharbeiten oder beim Skilaufen, der Papst versteckt sich auf jeder Seite.

Kindersley, Dorling

Wilde Tiere - Fühlst du das?

In dem Bilderbuch “Wilde Tiere - Fühlst du das?” erschienen 2009 im Bibliographischen Institut & F.A.Brockhaus AG, verfasst von Dorling Kindersley geht es darum den Kindern durch die Elemente Fühlen, Ertasten und Sehen die wilden Tiere hautnah begreifen zu lernen.

Hoffart, Nicole

Wie wird eine Straße gebaut

Was alles auf einer Straßenbaustelle von der Planung bis zur Fertigstellung passiert, erfahren von Baustellen faszinierte Kinder in diesem vierten Band der Sachbuchreihe “Bob der Baumeister”.

Hoffart, Nicole

Wie wird ein Haus gebaut

In dem ersten Band der neuen Sachbuchreihe” Bob der Baumeister” wird die Frage geklärt, wie ein Haus gebaut wird. Von der Überlegung bis zum Verputzen des fertigen Hauses werden in dieser Ausgabe anhand realer Baustellenfotos die Abläufe des Hausbaus anschaulich dargestellt.

Hamilton, Richard

Wenn ich DU wäre

Als der Vater Laura zu Bett bringt, entwickelt sich ein "Was wäre, wenn ich du wäre?"-Spiel, das beide zum Schmunzeln bringt, bis Laura sich sicher ist, lieber sie selbst sein zu wollen, und darüber einschläft.

, Nahrgang

Weißt du schon, wie spät es ist

Mit Sophie und Lukas erleben die Kinder einen Alltag und lernen dabei vieles über Stunden und Minuten. Mit den beweglichen Zeigern können sie die Uhrzeit selbst einstellen.

Rebscher, Susanne

Weißt du alles über Pferde und Ponys

Dieses Buch ist ein Sachbuch für Kinder über Pferde und Ponys. Die Kinder können hier erfahren, welcher Unterschied zwischen diesen beiden Tieren liegt, wie sie gepflegt werden, welche Sportarten man mit ihnen betreiben kann und noch vieles mehr. Dabei wird alles gut illustriert, so dass oft schon die Bilder von selbst redet sind.

Weihnachtszeit in Söderland

Jeden Tag eine Geschichte aus der Zeit und der Gegend, als und wo die Welt noch in Ordnung ist. Wir erleben 24 Geschichten der schwedischen Familie Appelros mit den Zwillingen Thore und Erik sowie ihrer kleinen Schwester Emma. Da wird einem von mal zu mal wärmer ums Herz.

Patzer, Martina

Weihnachtsmann wie schafftst du das? Das große Weihnachtswimmelbuch

Max hat einen ganz besonderen Wunsch an den Weihnachtsmann. Damit der Weihnachtsmann seinen Wunsch nicht übersieht, gibt er sich beim Basteln seines Wunschzettels besonders viel Mühe. Dabei macht er sich um das Thema Weihnachten eine ganze Menge Gedanken.