Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Jancovici, Jean-Marc; Blain, Christophe

Welt ohne Ende

"Welt ohne Ende" ist der Versuch, sich mit frischem Aussehen und rasanten Bildern der Thematik der Energieerzeugung und dem Hunger der Menschen nach immer mehr Energie in einem Comic zu nähern.

Magnason, Andri Snaer

Traumland - Was bleibt, wenn alles verkauft wird?

Island ist ein kleines Land. Aber was wissen Menschen darüber, außer dass es dort eine schöne Landschaft gibt? Magnason versucht zu vermitteln.

false

Die Verlorenen von New York

Mittwoch, 18. Mai. Ein ganz normaler Tag, so scheint es. Doch bald wird klar: Nichts ist mehr wie es einmal war. Und die Welt wird auch nie wieder so werden, wie wir sie kannten. Diese Welt ist für immer verloren - nicht nur in New York ....