Es wurden 37 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Könnecke, Ole

Sport ist herrlich

Hier kannst Du verschiedene Sportarten wie Golfen, Stabhochsprung, Fußball oder Rugby kennenlernen. Du wirst erfahren wie das Spiel funktioniert und was man dafür braucht. Lerne kleine Tricks und Kniffe, die Dir vielleicht selber helfen, wenn Du diesen Sport ausüben willst!

Grifford, Clive

Unsere Welt in Zahlen

Wie lange hält sich ein Hund auf seinem Surfbrett? Wie viele Krater gibt es auf dem Mond? Schläft eine Schnecke 3 Jahre lang? Kann ein Blitz wirklich 50.000 Getränke aufwärmen? Wann wurde der erste Mensch in der Antarktis geboren? „Unsere Welt in Zahlen“ kennt die Antworten auf diese interessanten und außergewöhnlichen Fragen, die in diesem Sachbilderbuch gestellt werden, und zeigt uns auf zahlenreiche und visuelle Weise Ausschnitte aus anderen Lebenswelten!

Horeni, Michael

Die Begnadeten Schönheit, Schmerz und Einsamkeit: Fußballgötter und ihre Abstürze

Dieses Buch des Autors und Fußballkorrespondenten Michael Moreni erzählt die Geschichten verschiedener begnadete Fußballer, die im realen Leben scheiterten (Franz Beckenbauer, George Best, Diego Maradona, Mesut Özil, Michel Platini und Sócrates).

Friedrich, Herbert

Der Tod des Weltmeisters - Eine Radsportkarriere im Dritten Reich

Otto Pagler ist ein talentierter und trainingsfleißiger Bahnradfahrer. Mit 19 Jahren beginnt seine große Karriere Angang der 30er Jahre. Sein Trainer und Manager ist ein Jude, der Deutschland 1933 verlässt. Pagler hält an ihm bis zuletzt fest und versucht, sein Leben zu leben. Aber die Politik durchdringt alle Lebensbereiche. Die Geschichte beruht auf dem Schicksal des Kölner Radfahrers Albert Richter, der ins Räderwerk der Politik geriet und mit dem Leben bezahlte.

Peet, Mal

Keeper

Gato, ein begnateter Torhüter, erzählt dem Journalisten Paul, seine Lebensgeschichte. Angefangen in dem kleinen Holzfällerdorf mitten im Urwald, von seinem Wunsch, ein großer Fußballer zu werden, vom wirklichen Leben, in dem er Holzfäller werden sollte und vom tragischen TOd seines Vaters. Er wächst mit und im Urwald auf und so entdeckt er auf einer Lichtung selsame Erscheinungen. Damit beginnt sein geheimnisvolles und sehr erfolgreiches Training zum weltberühmten Fußballer El Gato.

Podolski, Lukas

Dranbleiben Warum Talent nur der Anfang ist

Lukas Podolski erzählt über seine Werte und Eigenschaften, die ihn zu dem erfolgreichen Fußballer gemacht haben, der er jetzt ist.

Erkert, Andrea

Das Kreisspiele Buch

160 Kreisspiele für viele Gelegenheiten zum Spielen mit Kindern oder Eltern.

Mertens, Michael

Sport & Spiel mit Alltagsmaterial

Über 600 Ideen für Spiel und Spaß mit Alltagsgegenständen.

Wickenhäuser, Ruben Philipp

Juggern statt Prügeln - der Trendsport für Aggressionsabbau und soziales Lernen

Einführung in die Kampfsportart.

Carpenter, Jeff

Der Fitnesskurs für Kinder

Gut 100 Vorschläge für ein einfaches, kindgerechtes Bewegungstraining in der Schule.