Es wurden 1512 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Bruhn, Ina

... da war’n es nur noch drei

Als sich Jonathan, ein engagierter Nachwuchs-Journalist, während der Recherche für einen Artikel merkwürdig verhält und plötzlich verschwindet, machen sich seine Freunde Mateus und Nick auf die Suche. Dabei stoßen sie tief in ein Netz von Drogendealern vor...

Krahula, Beckah

1 X täglich Zentangle

In diesem Buch wird der Leser mit der Zentangle-Technik vertraut gemacht. Diese meditative Kunstform wir Schritt für Schritt erklärt und kann in nur 6 Wochen erlernt werden. Das Buch gibt für 42 Tage genaue Hinweise und Anregungen, um danach die gestellten Aufgaben zu bewältigen. Abbildungen über mögliche Ergebnisse motivieren, so dass sich bald eigene Erfolge einstellen. Das Ungeplante und das Chaotische der Tangles schaffen Raum für das Unerwartete und führen zum unbewussten Zeichnen.

Ullrich, Hortense

1000 Gründe nicht zu küssen

Nachdem Sannys 1000 Gründe, sich nicht zu verlieben, nicht sehr erfolgreich beherzigt wurden, hat die Liebe sie voll erwischt. Theo hat’s ihr angetan, und er soll es sein, der Sanny zum ersten Mal küsst. Nur - wie überzeugt man einen Jungen davon, wenn der sich mehr für Hunde interessiert als für Mädchen?

Masters, Mathilda

123 superschlaue Dinge, die du über Liebe & Sex wissen musst

Wie sieht eigentlich dein Körper aus? Wie funktioniert das mit der Fortpflanzung? Was passiert beim Verliebt-Sein im Körper? All das sind Fragen, die sowohl Kinder als auch Erwachsene beschäftigt können. Die Antworten auf diese Fragen und auf Fragen, von denen du gar nicht wusstest, dass du sie hast, finden sich in diesem Buch.

Woods, Ana

15 Gründe dich zu hassen

Buch mit inhaltlich Potenzial, das nicht ganz ausgeschöpft wird.

1:0 für Coole Kicker / Harte Zeiten für Coole Kicker (2 in 1)

Im 1. Band lernen wir die Coolen Kicker Guido, Jan und Frank kennen, die auf einer abgelegenen Dorfwiese einen eigenen Fußballplatz einrichten wollen, bei der Einweihungsfeier aber eine böse Überraschung erleben. Im Band 2 gewinnen die Coolen Kicker neue Freunde, zu denen auch fußballbegeisterte Mädchen gehören. Mit ihnen macht das Training viel Spaß, bis sie erneut von den Fieslingen Eberhard und Thomy vor neue Probleme gestellt werden.

Ziegler, Reinhold

24.12. - aber pünktlich

Eine Sammlung von Weihnachtsgeschichten, die alle am 24.Dezember spielen - und ganz subtil miteinander verbunden sind, sodass sich fass ein zusammenhängender Roman daraus ergibt.

Nielsen, Unni

3 Tage im Juni

Während der dreitägigen Chorfreizeit durchläuft Thale ein Wechselbad der Gefühle : IHre große Liebe Olav hat nur Augen für die gut aussehende Therese. Im Traum stößt Thale sie von der Klippe. Als Therese wirklich verschwunden ist, gerät Thale total aus der Spur, doch Viktor ist da, er fühlt, was mit ihr los ist, und spricht mit ihr.

Friedrich, Joachim

4 1/2 Freunde und das bellende Klassenzimmer

Kalle, Friedhelm, Radieschen, Steffi und der Hund Tausendschön, das sind die 4 1/2 Freunde. Und egal, worum es sich handelt, die Hobby-Detektive lösen jeden Fall. So müssen sie sich dieses Mal auf die Suche nach dem Täter begeben, der nachts die Schulmauer vollgesprüht hat. Zum Glück hat Tausendschön den Täter gesehen. Es wäre doch gelacht, wenn er mit seinem exzellenten Geruchssinn und der Hilfe seiner Freunde den Fall nicht lösen könnte!

Friedrich, Joachim

4 1/2 Freunde und der Schulfest-Skandal

Als beim diesjährigen Schulfest ein Preis für Umwelt vergeben wird, sind die viereinhalb Freunde fest entschlossen, einen Umweltskandal ans Licht zu bringen - selbst, wenn sie diesen erst schaffen müssen ...