Es wurden 88 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Horn, Werner

Einmal Himmel und zurück

13 musikalische Fantasiereisen zur Entspannung sowie zur Förderung der Konzentration und Kreativität laden dazu ein, zu Hause, im Unterricht oder auch im Kindergarten Stille und Konzentrationsphasen zu initiieren. Zu jeder Reise finden sich genaue Beschreibungen der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung.

Niduoh, Ninuk

Leon und die magische Kammer

Der dreizehnjährige Leon Rapid hilft seinem Opa beim Schreiben und hat nur einen Wunsch, er möchte so cool sein wie Fred Speed, der weltbeste Geheimagent, aus Opas Romanen. Dann passieren jedoch auf einmal merkwürdige Dinge in der kleinen Stadt, und Leon gerät in ein höchst gefährliches Abenteuer....

Puchalla, Dagmar

Surrounded by Thieves - Von Dieben umzingelt

Eigentlich haben Patsy und ihre Freunde schon genug zu tun: Patsys Oma und ihr Cousin HeyJay aus Wales sind mal wieder zu Besuch und dann laufen auch noch die Vorbereitungen für ihr Theaterstück auf Hochtouren. Ihre Klasse führt nämlich unter der Leitung ihres Englischlehrers “Alice im Wunderland” auf und jede/-r muss eine Rolle übernehmen. Doch dann häufen sich mysteriöse Diebstähle in ihrer Umgebung. Patys und die anderen wären nicht die Undercover Kids, wenn sie nicht ermitteln würden...

Sonnleitner, Marco

Tödlicher Dreh

Justus, Peter und Bob, die drei ???, geraten wieder einmal eher zufällig an einen neuen Auftrag. Während ihres Ferienjobs am Set passieren bei den Dreharbeiten einer Hollywoodproduktion seltsame Dinge und schon sind die jungen Detektive wieder mittendrin.....

Tommes, Susanne

Krimi-Rätsel für Profi-Detektive

Hallo Spürnasen! Habt ihr das Zeug zum Profidetektiv? Dieses Buch voller kniffeliger Kriminalfälle gehört in den Handwerkskoffer eines jeden Profidetektivs. Das Detektivbüro Kniffel & Knobel weiß, wie man mit schwierigen Kriminalfällen umgehen muss. Zusammen mit Ihnen löst ihr jeden Fall Schritt für Schritt.

Weston, Robert Paul

Zorgamazoo

Katrina Katrell ist ein Mädchen mit viel Fantasie und Flausen im Kopf, sehr zum Ärger von Mrs. Krabone, ihrem Vormund. Als diese einen grässlichen Chirurgen ruft, der mit angsteinflößenden Geräten Katrinas unfolgsames Gehirn manipulieren soll, türmt diese kurzerhand - und findet sich in einem fabelhaften Abenteuer wieder, das ganz nach ihrem Geschmack ist.

Friedrich, Joachim

4 1/2 Freunde und der Spion im Blümchenkleid

Dieses Mal machen die 4 1/2 Freunde auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk eine Entdeckung... Ein neuer Fall für Kalle, Radieschen, Friedhelm, Steffi und Tausendschön ?

Gabathuler, Alice

Matchbox-Boy

Ein Psychothriller aus der Welt junger Menschen. Drei Freundinnen, Jori, Dany und Leonie, träumen von animierendem Sexappeal von Liebesabenteuern und sexuellen Erfahrungen. Während die Eltern von Jori im Urlaub sind und Tante Helene die Betreuung der Villa übernimmt, wird als Gärtner ein gut aussehender Mann eingestellt. Er ist Zielobjekt der liebeshungrigen Mädchen. Doch der Mann offenbart per Internet die hemmungslosen Bedürfnisse der Jugendlichen. Ein brutaler Rachefeldzug beginnt.

Ringelnatz, Joachim

Advent, Advent

Für jeden Tag der Adventszeit lässt sich mit diesen 24 Gedichten, Märchen und Legenden, die sowohl vom Heiligen Nikolaus und von der Geburt Jesu als auch von langen Winternächten erzählen, das Warten auf das Weihnachtsfest wunderbar verkürzen.

Löbner, Ruth

Vielleicht verliebt

“Woran kann ich erkennen, dass ich total in Joram verliebt bin? Ich freu mich so, dass er mit seinem Vater Tristan jetzt bei uns einzieht. Dann ist er doch eigentlich mein Stiefbruder?” Mit ihren 11 Jahren ist Elisa auf einmal völlig verunsichert. Auch das Marienkäferexperiment hilft ihr da nicht weiter. Zum Glück sind die Erwachsenen in der Patchworkfamilie sehr verständnisvoll und lassen ihren Kindern viel Zeit, sich an die neue Situation zu gewöhnen.