Es wurden 34 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Brandis, Katja

Woodwalkers - Die Verwandlung

Man könnte meinen, Carag sei ein ganz gewöhnlicher Teenager. Doch er hat ein Geheimnis. Carag ist ein Tier-Wandler und kann sich in einen Puma verwandeln. Einst lebte er in den Rocky Mountains als Puma, bis er sich für die Menschen entschied. Als Woodwalker lebt er nun in einem Internat namens Clear Water High. Hier leben nur Woodwalker. Carag ist neu und muss sich in der Gemeinschaft erst einmal seinen Platz und Freunde suchen.

Thomas, Aiden

Wendy & Peter. Verloren im Nimmerwald

Was passiert, wenn die Geschichte vorbei und das letzte Kapitel gelesen ist? Viele Leser malen sich aus, wie es ihren Lieblingscharakteren ergeht, nachdem die ihre Mission erfüllt, ihr Abenteuer bestanden oder ihre große Liebe gefunden haben. In „Wendy und Peter – verloren im Nimmerland“ beginnt Aiden Thomas am Ende eines bekannten Kinderbuchklassikers: Peter Pan. Diese Geschichte versetzt den Leser in eine moderne und schaurige Version von dem, was hätte passieren können, wenn sie in unserer Welt stattgefunden hätte.

Terry, Teri

Vernichtet

Kyla ist weiterhin auf der Flucht vor den Lordern. Sie fährt sie zu Sarah Connor, die ihr gesteht, dass sie Kyla nur adoptiert hat. Unterstützt von Aidem, trifft sie ihre alte Liebe Ben wieder, der sie jedoch verrät. Kyla wird Zeugin, dass die Lorder alle Mitarbeiter von MIT liquidieren. Als ihre eigene Großmutter Astrid sie töten will, befreit sie Präsident Gregory persönlich und stellt sich als ihr leiblicher Großvater vor. Er dankt ab und löst die Lorder auf.

Wagner, Antje

Vakuum

Fünf Jugendliche sind um 15.07 plötzlich in einer unveränderlichen Welt ohne Menschen. Tagelang. Das Rätsel vergrößert sich, als eine Gefahren schwangere Nebelwolke versucht sie zu verschlingen und ihnen nur die Flucht bleibt. Wie sie zusammen gekommen sind, ist ihnen ein Rätsel - und dem Leser letztlich auch.

Dylan, Kate

Stranded - Im Bann des Sees

Meerjungfrauen, eine Stadt unter Wasser und ein Geheimnis um ihre Herkunft – der Stoff für den ersten Band einer packende Fantasy Saga. Mellie passiert das, was nicht passieren darf – die Wandlerin strandet an Land und kommt nicht mehr rechtzeitig vor Sonnenaufgang zurück ins Wasser. Sie muss nun als Mensch leben. Oder gelingt es ihr doch wieder zu ihrem Volk zurückzukehren? Kann es sein, dass ihr vermeintlich größter Feind, ein Mensch, ihr dabei hilft?

Bronsky, Alina

Spiegelriss

In der Welt der 15jährigen Juliane gibt es verschiedene Arten Menschen, die Freaks, die Normalen und die Pheen. Sie können nicht friedlich miteinander leben. Wer die Macht hat, gestaltet die Regeln so, dass dem anderen ein friedliches Leben unmöglich ist. Juliane beginnt, sich selbst und die Menschen kennen zu lernen und versucht gemeinsam mit dem Leser, das Leben zu verstehen.

Bronsky, Alina

Spiegelkind

Die 15 jährige Juliane lebt das Normale Leben, neben dem es noch das Leben der Andersartigen gibt, die nicht toleriert werden. Doch es stellt sich heraus, dass ihre Mutter eine Phee ist, deren Leben deshalb in Gefahr ist. Juliane lernt zum ersten Mal die andersartigen Menschen kennen, sucht nach ihrer eigenen Identität, gelangt dabei in ein magisches Land, in dem sie ihre Mutter wiederfindet.

Kuhn, Julia

Ravenhall Academy: Verborgene Magie

Nachdem Lilly Campbell erfahren hat, dass sie aus einer mächtigen Hexenfamilie stammt, lernt sie an der Ravenhall Academy ihre Kräfte zu kontrollieren. Doch was hat es mit dem mysteriösen Jason auf sich? Und wer steckt hinter den brutalen Angriffen auf die Schüler*innen der Academy und deren tierischen Gefährt*innen? Ein absolutes Must – Read für alle Romantasy – Fans!

Silver, Lilly

Philine und das Orakeldesaster

An ihrem 11. Geburtstag entscheidet es sich für Philine, ob sie mit Tieren, Steinen oder Pflanzen sprechen wird. Denn sie stammt aus einer Familie voller mächtiger und berühmter Orakel. Doch dann geht alles schrecklich schief und niemand spricht mit Philine über die Probleme.

Bracken, Alexandra

Lore

Lore lebt in New York City, wo es nach sieben Jahren erneut zum Kampf zwischen sterblichen Blutlinien und griechischen Göttern kommt. Wie wichtig ihre Rolle in dieser Parallelwelt ist, scheint ihr schon ihr ganzes Leben bewusst zu sein, wird jedoch mit jedem Tag deutlicher.