Es wurden 460 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Robinson, Michelle

Abends spät um sechs kocht die kleine Hex'

Die kleine Hexe hat etwas Großes vor: Sie möchte ihre erste Zaubersuppe kochen. Gemeinsam mit ihrer Mutter macht sie sich auf die Reise und besorgt alle nötigen Utensilien. Beim Kochen geht dann aber etwas gehörig schief…

Smietanka, Ela

Babys Fingerspielbuch: Kleiner Krake

Das Buch „Kleiner Kraken“ nimmt uns mit auf eine spannende Reise durch eine Unterwasserwelt. Der kleine Kraken schwimmt mit uns durch das tiefe Meer und zeigt uns seine Welt.

Taplin, Sam

Schieben und Lauschen: Wilde Tiere

Das Buch "Wilde Tiere" nimmt Kinder mit auf eine spannende Abenteuerreise durch verschiedene Wälder. Doch Vorsicht, im Gebüsch verstecken sich wilde Tiere. Kannst du sie hören? Bewege den Schieber hin und her, dann kannst du sie entdecken.

Trevisan, Marco

Zusammen sieht man mehr

Der Hund wohnt am Meer und ist verzweifelt, er hat seine Brille verloren. Für die Suche möchte er sich ein U-Boot bauen, doch ohne Brille kann er nichts sehen. Zum Glück kommen das Schaf und der Wolf vorbei und helfen: Beim Bauen und Suchen. Gemeinsam erleben die drei ein Unterwasser-Abenteuer.

McLaughlin, Eoin

Was fehlt der Schildkröte?

Die Schildkröte ist verärgert. Es ist so schlimm, dass sie keine Gefühle mehr zulassen kann. Noch schlimmer ist es, dass der Igel ihr helfen möchte, aber nicht weiß wie er es angehen soll. Das Buch ist eine Geschichte über das Brüllen, Reden und Zuhören.

Volksgut,

Hör rein, sing mit! Meine ersten Jahreszeiten-Lieder

Hör rein, sing mit ist ein Jahreszeitenbuch für Kinder ab einem Jahr. Es handelt sich um ein Soundbuch für Babys mit einem ausgeprägtem Sinn für Musik. Fünf bekannte Kinderlieder begleiten die Kinder und Eltern durch das ganze Jahr.

Spires, Cameron

Na dann, gute Nacht!

Das ist das erste Bild-Wörterbuch für kleine Kinder und müde und erschöpfte Eltern. In diesem Pappbuch finden Bilder und Texte zueinander. Babys kommen mit bunten Bildern in Berührung und erleben in kleinen lustigen Geschichten und kurzen Texten die Beschreibung der gesehenen Bilder.

Thomas, Müller

Was fährt da übers Meer

Was fährt da übers Meer? Diese spannende Frage möchte Thomas Müller mit allen kleinen und großen Entdeckern klären. In einem Pappbilderbuch sind unterschiedliche Möglichkeiten zur Fortbewegung auf dem Wasser dargestellt. Es sind Schiffe aller Arten und Größen zusehen.

Teich, Carsten

Paul und Opa zelten

Ferien bei Opa auf dem Land und dazu noch zelten- da hüpft das Kinderherz- aber erst auf den zweiten Blick findet Paul seine Freude daran, denkt er doch zunächst, dass es „Drinnen“ einfach viel besser ist! Bleibt nur eine Frage: WARUM ist es im Wald eigentlich so still und WO sind die ganzen Tieren vor denen Paul sich doch so fürchtete???

Jakobs, Günther

Ritter Otto will nicht kämpfen

Ein ungewöhnliches, wichtiges Pappbilderbuch, das fast vollends überzeugen kann.