Es wurden 93 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Lenz, Jonathan

12 Uhr 48 Die Katastrophe beginnt

Die 15jährige Jennifer lebt in den Rocky Mountains am Fuße des Mount Hood, eines praktisch noch aktiven Vulkanes. Während sie mit einer Gruppe Jugendlicher auf einer Wildniswanderung unterwegs ist, sagen ein junger Wissenschaftler und ein alter Indianer den Ausbruch des Vulkans voraus. Keiner nimmt es ernst, sodass die Jugendlichen noch am Berg sind, als die Katastrophe beginnt. Durch Jennifers Umsicht und Durchhaltevermögen können sich die meisten Jugendlichen retten.

Appelt, Kathi

Am dunklen Fluss

Ein alter, einsamer und angeketteter Hund freundet sich mit einer Katze an. Als sie Junge bekommt, leben sie wie eine Familie zusammen. Bis der Herr des Hundes die Freundschaft entdeckt. Zusätzlich erwachen uralte Kräfte in den Wäldern der Sümpfe, in denen der alte Trapper lebt.

Meyer, Kai

Arkadien fällt Audio-CD

Rosa und Alessandro haben sich als Capi ihrer Clans etabliert, jedoch ist der Widerstand gegen sie nicht geringer geworden. Die Clans und Dynastien verbünden sich gegen Rosa und Alessandro, eine Liebe zwischen Lamien und Panthera darf nicht sein. Jedoch sind die Dynastien nicht ihr einziges Problem, die Polizei sucht sie wegen Mordes. Als ob das nicht reicht taucht auch noch der Capo auf, der “Hungrige Mann”. Er steht für die alten Dynastien und ihren Anspruch auf Macht.

Ruebenstrunk, Gerd

Arthur und die Stadt ohne Namen

Im letzten Teil der Trilogie müssen Arthur und Larissa den Weg in die versunkene Stadt antreten. Denn nur dort können sie das “Buch der Leere” finden und so endlich Larissas Eltern und Arthurs Großvater befreien.

Blazon, Nina

Ascheherz

Summer hat ihr Gedächtnis verloren. Sie weiß nur eins: Der Blutmann aus ihren Träumen trachtet ihr wirklich nach dem Leben. In Maymara, der Stadt der Masken, in der sie ihr Geld als Theaterdarstellerin verdient, wähnt sie sich lange Zeit sicher. Doch dann taucht der Blutmann ausgerechnet während einer Vorstellung auf und Summer weiß, dass es Zeit ist zu verschwinden...

Gratton, Tessa

Blood Magic Weiß wie Mondlicht rot wie Blut

Erst vor kurzem sind Sillas Eltern gestorben. Alle glauben, dass ihr Vater erst die Mutter und dann sich selbst erschoss. Doch Silla spürt, dass dies nicht die Wahrheit ist. Als sie ein geheimnisvolles Buch mit Zaubersprüchen erhält, beginnt sie das Geheimnis ihres Vaters und die Kraft ihres magischen Blutes zu lüften.

Raven, Lynn

Blutbraut

Lucinda Moreira ist als Blutbraut für den mächtigen Zauberer und Vampirs Joaquin de Alvaro gedacht. Doch sie hat miterlebt, wie Vampire ihre Tante getötet haben und flüchtet vor ihm und allen anderen. Dann lernt sie Cris kennen und verliebt sich. Zu spät erkennt sie, dass auch er Vampir ist.

Raven, Lynn

Blutbraut

Lucinda Moreira ist als Blutbraut für den mächtigen Zauberer und Vampirs Joaquin de Alvaro gedacht. Doch sie hat miterlebt, wie Vampire ihre Tante getötet haben und flüchtet vor ihm und allen anderen. Dann lernt sie Cris kennen und verliebt sich. Zu spät erkennt sie, dass auch er Vampir ist.

Asquith, Ros

Briefe vom miesesten Ort des Universums

Fluppipi kommt mit seiner Familie in geheimer Mission auf den Planeten Erde. Als Mensch getarnt soll er sich so unauffällig wie möglich verhalten. Doch die vielen merkwürdigen Eigenheiten der Erdenbewohner machen das nahezu unmöglich. Fluppipi berichtet in Briefen an seinen besten Freund Rokkopo von seinen Abenteuern auf der Erde.

Corrigan, Eireann

DIE KOMPLIZIN

Vorgetäuschte Entführungsgeschichte eines 17-jährigen Mädchens droht aus dem Ruder zu laufen