Es wurden 54 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
les trois suisses,

radioshow - les trois suisses

Bei “les trois suisses” handelt es sich um ein herausragendes Musikkabarett, das in der Schweiz in den zwölf Jahren seines Bestehens eine breite Zuhörerschaft bereits gefunden hat. Das Programm “radioshow” auf dieser DVD wurde bei einer Liveveranstaltung aus dem Theatercasino Winterthur aufgezeichnet.

WAZ,

Schwarzes Wochenende

Noch während Kommissar Schimanski den Selbstmord eines jungen Mannes verarbeiten muss, wird vor seinem Hotel der Möbelfabrikant Möhlmann erschossen. Bei seinen Recherchen stößt er auf die Feindschaft und Konkurrenz zwischen zwei ebenbürtig miesen Fabrikantenfamilien, zwei weitere Ermordete und eine Täterin, die anfangs nicht im Visier der Ermittlungen stand.

Sindbad - Sindbad´s Abenteuer DVD

Ein Märchen wie aus 1001 Nacht: Sindbad ist Kaufmann in Bagdad. Er, sein Rabe Sheila, der eigntlich eine verzauberte Prinzessin ist, sowie sein Freund Hassan machen sich zusammen mit dem Zauberer Dschinn auf die Suche nach einer Wunderlampe. Doch bei einem Abenteuer bleibt es nicht....Gemeinsam mit Hassan muss Sindbad noch einige Gefahren durchstehen, bevor sie wieder in Bagdad sind.

Muser, Martin

Kannawoniwasein!

Finn muss allein mit dem Zug nach Berlin zu seiner Mutter fahren. Doch schon nach wenigen Stationen geht alles schief: Rucksack geklaut, er wird vom Schaffner aus dem Zug geworfen und von der Polizei mitgenommen. Aber danach beginnt erst das große Abenteuer ...

Fuchssteiner, Felix; Schöde, Katharina

Smaragdgrün

Der Graf von Saint Germain will immer noch die Herrschaft an sich reißen, wozu er den Chronographen für Zeitreisen benötigt. Gideon gibt zu Gwendolyns Schutz vor, sie nicht zu lieben, denn der Graf will ihre Liebe nutzen, um an ein Elixier zu kommen, durch das er Unsterblichkeit erlangt. Die ehemals zickige Cousine namens Charlotte steigt zur schlagkräftigen Verbündeten Gwendolyns auf. Außerdem findet Gwendolyn heraus, dass sie auch ohne den Chronographen durch die Zeit reisen kann.

Göschl, Bettina

Laute Lieder, leise Lieder - Der Liederschatz für jedes Kinderzimmer

Die CD enthält Kinderlieder zu den Themen Freundschaft, Reise, Abenteuer, Jahreskreis sowie zu Freude und Ärgernissen im Kinderalltag.

Göschl, Bettina

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da - Lieder und Gedichte zur goldenen Jahreszeit

Die CD bietet eine Sammlung aus Liedern und Gedichten zum Thema "Herbst".

Gehm, Franziska

Reise nach Transsilvanien

Der kleine Bruder der Vampirschwestern wird entführt - und da die Eltern von Silvania außer Gefecht gesetzt wurden, müssen die beiden Schwestern nach Transsilvanien reisen, um Franz zu retten.

Brandis, Katja

Carags Verwandlung

Carag ist ein Gestaltwandler - er ist als Berglöwe geboren, kann sich aber in einen Menschen verwandeln. Er entschließt sich, seine Familie zu verlassen und unter den Menschen zu leben, was sich als schwierig erweist.

Verlag, Jumbo

Märchenschatz für Klein und Groß

Für den "Märchenschatz" wurde eine beachtliche Auswahl aus Grimms Märchensammlung entnommen. Gesprochen werden die Märchen von namhaften Schauspielern und Synchronsprechern.