Es wurden 213 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Braun , Katharina

24 Adventsgeschichten. Ein Adventskalenderbuch

Dieses Buch enthält 48 verschlossene Doppelseiten, die ab dem 1. Dezember bis Heiligabend täglich aufgetrennt werden und dann 24 wundervolle Geschichten hervorscheinen lassen.

Svingen, Arne

Abenteuer mit Hubert

Dem Schüler Hubert passieren immer wieder eigentlich ganz belanglose Dinge, die kuriose Verwicklungen nach sich ziehen.

Tolonen, Tuutikki

Agnes und der Traumschlüssel

Was muss das für ein Gefühl sein, wenn man auf einem fremden Friedhof seinen eigenen Namen entdeckt? Wen wundert es, dass man hier Nachforschungen anstellt, am Ende ein Familiengeheimnis entdeckt und noch dazu einen verlässlichen Freund gewinnen kann?

Carroll, Lewis

Alice im Wunderland

In dieser Ausgabe wird "Alice im Wunderland" auf 14 Szenen mit Zitaten und Illustrationen reduziert.

Moost, Nele

Alles Geschichten vom kleinen Raben Socke

Der kleine Rabe Socke löst mit einer gehörigen Portion Selbstvertrauen und Pfiffigkeit viele eigene und viele Probleme seiner Freunde .

Perro, Bryan

Amos Darragon 1 / Der Maskenträger

Das Königreich Omain wird von einem Tyrannen regiert. Auch der Junge Amos und seine Eltern leiden unter ihm. Amos überlistet den Tyrannen und flieht. Es wird eine lange Reise in das Feenreich. Die Weiße Frau weist Amos in sein Amt als Maskenträger ein. Kann er die verzauberte Stadt Bratelgrand befreien?- Erster Band einer Fantasy-Serie.

Blade, Adam

Arachnid, Meister der Spinnen

Tom ist auf einer Mission: Er muss die goldenen Panzerhandschuhe zurückerobern, um seinen Freund von dem bösen Magier Malvel zu befreien. Doch die Riesenspinne Arachnid bewacht sie. Mit Glück und Mut gelingt es ihm, die Bestie zu besiegen.

Sibylline, ; Bagères, Frédéric

Athena: Auf der Suche nach der Götterkraft

Auf der Götterschule im Olymp begegnen sich viele bekannte Größen aus verschiedenen Kulturkreisen, um ihre speziellen Fähigkeiten zu erweitern und zu üben. Die junge Athena will den Umgang mit Macht erlernen. Freundschaften und Missgunst spielen ebenso eine Rolle wie der Alltag an einer "ganz normalen" Schule.

Tamaro, Susanna

Bart, das sprechende Huhn und der Hüter der Weisheit

Der zehnjärige Bart lebt in einer hoch technisierten Welt: Computer regeln Ernährung, Bildung und Gesundheit, das Leben wird über Monitore überwacht. Als sein einziger Freund, der Teddy Kapok, im Müll landen soll, rettet Bart ihn und trifft dabei auf den Sammler der verloren gegangenen Dinge. Gemeinsam mit einem verrückten Huhn starten die Freunde in ein unglaubliches Abenteuer….

DC Comics - Super Heroes,

Batman Abenteuer in Gotham City

Der bekannte Film- und Comicheld erlebt vier neue Abenteuer in diesem bebilderten Geschichtenbuch, das auch zum produktiven Umgang mit den Texten einlädt.