Es wurden 311 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Prévost, Guillaume

Das Buch der Zeit - Die steinerne Pforte

Sams Vater ist seit Tagen verschwunden. Auf der Suche nach ihm entdeckt Sam ein altes Buch, das sich als Buch der Zeit herausstellt. Und ein mysteriöser Stein, der Sonnenstein, bringt Sam in vergangene Zeiten. Sam begreift, dass sein Vater das Geheimnis der Zeitreisen kennt und er befürchtet, dass sein Vater im Mittelalter im Schloss des Grafen Dracula gefangen wird und deshalb nicht zurückkehrt. Hier endet der erste Band des Romans.

Bell, Hilari

Der Zorn der Kobolde

Im Reich der Hellen Götter leben Menschen und Kobolde friedlich nebeneinander. Warum nur wird plötzlich alles anders und wieso nehmen die Übergriffe der Barbaren zu? Was verbirgt sich hinter der Anderswelt? Die junge Heckenhexe Makenna muss der Ermordung ihrer Mutter zuschauen und kann nur durch Flucht einem ähnlichen Schicksal entgehen. Alle Formen der niederen Magie werden plötzlich geächtet, Kobolde, Hexen und Heiler müssen um ihr Leben fürchten.

Nuyen, Jenny-Mai

Nijura- Das Erbe der Elfenkrone

Ein großer Baum öffnet sich und gibt sein Geheimnis preis. Ein rätselhaftes Messer gelangt in die Hände der jungen Halbelfe Nill. Sie ahnt nicht, was es damit auf sich hat und gerät in die traumatischsten Situationen, als sie sich damit auf dem Weg zum Turm des Königs macht.

Cast, P.C.

Ungezähmt

Zoey fühlt sich einsam und isoliert. Ihre Freunde vertrauen ihr nicht mehr. Sie spürt die Gefahr, die durch den Verrat der Hohepriesterin auf alle zukommt. Gemeinsam mit ihrer ehemaligen Freundin gelingt es ihr, das Vertrauen der anderen zurückzugewinnen. Dadurch können sie ihre Kräfte im Kampf gegen das erwachende Böse bündeln und versuchen, deren Pläne zu vereiteln.

Cast, Kristin

House of Night 5: Gejagt

Zoey spürt die Gefahr, die für das House of Night durch die Befreiung Kalonas entsteht. Mit ihren Freunden muss sie versuchen, das Böse, das durch den Verrat der Hohepriesterin entfesselt wurde, zu vertreiben. Zoey kann das nur mit ihren alten und neuen Freunden schaffen und gerät dabei selbst in Lebensgefahr. Ihre alte Freundin Stevie Rae, die zu einer neuen Vampirart mit roten Zeichnungen gehört, steht ihr bei und gehört zu dem Kreis, den Zoey beschwört, um Kalona und Nefrete zu vertreiben.

Schweikert, Ulrike

Nosferas Die Erben der Nacht

Im Jahre 1877 beschließt der Vampir Clan Europas, seine Nachkommen gemeinsam auszubilden, um das Überleben der Nachkommen zu retten. Die letzte Chance vor dem Untergang. Die Reise geht nach Rom zum Clan der Nosferas. Damit beginnt eine abenteuerliche Zeit, die Leben fordert und für Gänsehaut sorgt.

Isau, Ralf

Der Schattendieb

Immer wenn eine Sonnen- oder Mondfinsternis Terra heimsucht, kommen die Schattenjäger aus Osttarra, um den Menschen die Schatten zu nehmen. Corvin ist nicht nur einer der besten Schattendiebe, sondern auch die größte Hoffnung für sein Volk. Denn der despotische Herrscher Saros hat sich verrechnet, als er glaubte, ihn kontrollieren zu können. Corvin macht sich für die Liebe stark. Und die ist bekanntlich ein mächtiger Gegner.

Isau, Ralf

Der Schattendieb

Saros, Herrscher über die Schattenwelt Osttarra, ist besessen von der Idee seinem Schattenreich die dritte Dimension hinzuzufügen. Dazu benötigt er die Schatten der Bewohner der Erde. Allerdings können seine Schattenjäger nur zu bestimmten Zeiten, bei Sonnen- oder Mondfinsternissen, zur Erde gelangen. Mit Corvin ist ein außergewöhnlicher Schatten nach Osttarra gekommen. Nach Saros´ Vorstellung soll dieser helfen, das Ziel zu erreichen. Hat sich Saros da nicht zu viel vorgenommen?

Hohlbein, Wolfgang und Heike

Midgard

Dem Knaben Lif , vom Meer angespült und bei Bauern aufgewachsen, ist es vorherbestimmt, die Zukunft von Menschen und Göttern in einer letzten großen alles entscheidenden Schlacht zum Guten oder zum Bösen zu wenden. Von Surtur, seinen Riesen und Wölfen wird Lif gejagt, von Alben und Asen wird er unterstützt. Alle haben nur ein Ziel, selbst zu siegen. Dazu soll Lif selbst gegen seinen eigenen Bruder kämpfen...

Namee, Mc

Knochenkälte

Danny hat in einer eiskalten Winternacht eine unglaubliche Begegnung mit einem riesigen Ungeheuer. Wäre da nicht der kleine Stich in seiner Haut, seine ständig sinkende Körpertemperatur und einige Fakten, die nach und nach zusammenpassen, würde er es selbst nicht mehr glauben. Gemeinsam mit seinen Freunden geht Danny der Angelegenheit auf den Grund. Es kommt zu einem spannenden Kampf, unter anderem auch um sein Leben. Fantasie, aber menschlich und ergreifend erzählt.

Meyer, Kai

Arkadien erwacht

Rosa fliegt nach Sizilien, um bei ihrer Familie ihre Vergewaltigung und den darauf folgenden Schwangerschaftsabbruch zu vergessen. Auf dem Flug lernt sie Alessandro kennen. Als sie ihn wiedersieht,erkennt sie immer mehr, dass sie sich ausgerechnet in das künftige Oberhaupt eines verfeindeten Mafia-Clans verliebt hat und mitten in einem erbitterten Streit um die künftige Vorherrschaft auf der Insel gelandet ist. Doch ein unheimliches Geheimnis verbindet beide Clans...

Sedgwick, Marcus

Der Todeskuss

Als Marko einen mysteriösen Brief erhält, bricht er auf nach Venedig, um dort seinen verschwundenen Vater zu suchen. In Venedig trifft er auf Sorrel, die ihm den Brief schickte. Ihr Vater ist krank und scheinbar verrückt und nur Markos' Vater kann ihm helfen. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach Markos' Vater, doch sie ahnen nicht, wem sie da in die Quere geraten…