Es wurden 101 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Lankers, Katrin

elfenblick

Mageli scheint ein ganz normales Mädchen zu sein mit Freundinnen, Schulalltag und Schwärmereien für Jungen. Doch dann bemerkt sie, dass sie anders ist und als sie Erin, deM Elfenprinzen begegnet, findet sie den Weg ins Elfenreich. Ein besonderes Abenteuer nimmt seinen Lauf.

Aerts, Mariëtte

Zwischenwelten

Tios Vater ist Zauberer bei einer kleinen Wanderbühne und Tio hilft ihm. Als er eines Tages mit Ayse in die schwarze Zauberkiste mit dem doppelten Boden steigt, kommen sie nicht im Zirkuszelt heraus, sondern in einer anderen Welt. Was sollen sie da und wie kommen sie zurück?

Rottensteiner, Robert

Yssilo

Als Ali eine sonderbare sprechende Schüssel findet, zeigt er sie seinen Freunden Felis und Max. Kaum haben sie herausgefunden, dass es sich um den sprechenden High-Tech-Roboter Y-M-I handelt, befördert er sie in eine andere Dimension. Die drei Kinder finden sich in der Wasser und Inselwelt Yssilo wieder, wo sie aufregende Abenteuer erleben. Doch wie sollen sie wieder zurückkommen? Kann der Y-M-I ihnen helfen?

Sedgwick, Marcus

Weisse Krähe. Gothic Thriller

Die Sommerferien in dem kleinen Küstenort versprechen Rebecca anfänglich nur Langeweile. Doch dann lernt sie Ferelith kennen: Ein seltsame Mädchen, das sich mit dem Tod und dem Jenseits beschäftigt und etwas Geheimnisvolles an sich hat. Plötzlich sind vergangene grausame Ereignisse allgegenwärtig und Rebecca gerät in merkwürdige Situationen …

Hunter, Erin

Warrior cats Die neue Prophezeiung Dämmerung

Während sich die Katzen langsam in ihre neue Heimat am See einleben, drohen bereits neue Probleme. So zweifelt Blattsee an ihrer Bestimmung als Heilerin im Clan und die Rache der vertriebenen Dachse birgt große Gefahr.

Hunter, Erin

Warrior Cats - Die Macht der Drei Der geheime Blick

Eine neue Prophezeiung im Wald des DonnerClans ist gekommen und die drei jungen Enkel des Anführers Feuerstern müssen sich erstmals unter Beweis stellen, um zu Schülern ernannt zu werden.

Hunter, Erin

Warrior Cats Die Macht der Drei Fluss der Finsternis

Die drei jungen Katzen sind Schüler des DonnerClans. Sie versuchen, jeder auf seine Art, den Clan zu schützen und einen Kampf zu vermeiden, was ihnen am Ende mit vereinten Kräften auch gelingt.

Plum, Amy

Von der Nacht verzaubert

Als die sechszehnjährige Kate mit ihrer Schwester nach dem Tod ihrer Eltern zu ihren Großeltern nach Paris zieht, verliebt sie sich unsterblich – in einen unsterblichen Revenant. Die Liebe zwischen Kate und Vincent wird jedoch nicht nur durch dessen mythischen Hintergrund erschwert und durch die Tatsache, dass er immer wieder für Andere sterben muss, sondern dass er darüber hinaus auch noch in einen jahrhundertelangen Kampf verwickelt ist, in den Kate mit hinein gezogen wird.

Wild, Rebecca

Verräter der Magie

Die ""Paranormalen"" unter uns leben in Reservaten, den ""Magic Centrals"", die von den Magiern überwacht werden. Als Cian Kingsley. Chef von MC7 gleich zu Beginn ermordet wird, kann seine Seele in den Körper von Kira schlüpfen, einer Sidhe (Feenwesen), die einen unsagbaren Hass auf Kingsley schiebt. Diese ist natürlich alles andere als begeistert von diesem nervenden Geist, der ab und an auch mal die Kontrolle über ihren Körper übernimmt, und sie versucht, ihn loszuwerden. Gar nicht so einfach.

Nesch, Thorsten

Verkehrt!

Nach einem missglückten Physikexperiment stecken sie plötzlich im Körper des jeweils anderen: Elizabeth, hübsche Tochter aus reichem Hause, und ihr Klassenkamerad Frank, wegen seiner ständig laufenden Nase Schnodder genannt, der mit seinem Vater in einer völlig verdreckten Wohnung haust. Bis sie eine Lösung finden, müssen sie die neue Rolle mitspielen. Doch Schnodder gefällt das neue Leben in einer Villa mit Pool bald so gut, dass er gar nicht mehr zurücktauschen will …