Es wurden 17 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Wolz, Heiko

Abenteuer - bis die Schule wackelt

Eine etwas maue Erzählung, in der Minecraft-Figuren in Legooptik ein kleines Abenteuer erleben.

March, Julia

Ant-Man und Wasp - Superstarkes Heldenteam

Große Fibelschrift, kurze Sätze, einfacher, gut verständlicher Wortschatz und farbig unterteilte Silben erleichtern Erstlesern den Start in die Geschichtenwelt von Büchern.

Reynolds , Nicole

Batmans Welt

Batmans Welt erzählt für Leseanfängerinnen und -anfänger von Batmans Abenteuern, seinen Fahrzeugen, Freunden und Gegnern.

Hänel, Wolfram; Gerold, Ulrike; Ludwig, Sabine; Holtei, Christa

Coole Abenteuergeschichten zum Lesenlernen

In diesem Taschenbuch werden drei Geschichten zusammengefasst, die typische kindliche Themen aufgreifen, aber alle schon vorher veröffentlicht wurden.

Seltmann, Christian

Das Geheimnis der Piratendrachen

Lissi wird gefangengenommen, um vom Piraten Gordo Essen zu erpressen. Ob das gelingt?

Michaelis, Antonia

Die Amazonas-Detektive: Gefahr im Regenwald

Ximena, Pablo und Davi sind Freunde, die im brasilianischen Amazonas-Regenwald gemeinsam Abenteuer erleben. Diesmal geht es um illegalen Tierfang und -handel. Eine Erstlesegeschichte zu den Figuren der bekannten Detektivserie gleichen Namens.

De Leon, Nora

Die Fellfreunde retten den Tag

Das Erstlesebuch nimmt Figuren und Motive aus der beliebten Filmserie auf und schafft so für PAW-Patrol-Fans einen Leseanreiz in einer weitgehend sehr einfachen Sprache.

Glitz, Angelika

Die wilden Wikinger erobern das Meer

Wikingertochter Ingun will zusammen mit ihrem Vater übers Meer segeln. Um ihm zu beweisen, was in ihr steckt, baut sie sich ein eigenes Boot und fordert ihren Vater zu einer Wettfahrt heraus. Ihre große Stunde schlägt aber, als ein feindlicher Wikingerclan angreift...

Kasmann, Guido

Fiete Hering – Abenteuer im Müllmeer

Fiete Hering hat seine Eltern im Meer verloren. Zum Glück freundet er sich mit anderen Fischen an, die ihm helfen, seine Eltern wiederzufinden.

Jones, Matt

Grogus Galaxis

Wer ist klein, grün, stark in der Macht und immer hungrig? Die Abenteuer des kleinen Star Wars Helden Grogu.