Es wurden 114 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Jaspers, Maite

Zöpfe & Flechtfrisuren

Die insgesamt 16 Zöpfe, Flecht- und Hochsteckfrisuren ermöglichen es auch gänzlich ungeübten Eltern, ihren Töchtern ohne großen Aufwand den Prinzessinnentraum zu erfüllen. Anspruchsvollere Hobbyfriseure werden jedoch feststellen, dass die Disneymasche eher der Kundenfängerei dient – die meisten der haarigen Kreationen leben von den weit aufwendigeren Kostümen und Accessoires. „Guck mal Mama, da ist Elsa drauf!“ bedeutet eben noch nicht, dass auch Elsa drin ist.

Teckentrup, Britta

Zusammen unter einem Himmel

Heiße Sonne, wilde Stürme, Spielen, Kuscheln - alles unter einem Himmel, egal, ob in der Wüste, in den Bergen, im Dschungel oder im Meer.

Walliams, David

Zombie-Zahnarzt

Die Angst vor dem Zahnarzt ist relativ weit verbreitet – nicht nur im Alltag, sondern auch in der Literatur, vor allem in Sketchen, Cartoons und Witzen. Selten ist sie das Thema einer längeren Erzählung, wie in diesem komischen Roman über den zwölfjährigen Alfie – und vielleicht hat der auch einen guten Grund, sich vor neuen Zahnärztin Dr. Wurzel zu fürchten. Seit sie in der Stadt ist, passieren seltsame Dinge.

Bach, Dagmar

Zimt & ewig

Vicky kann in Parallelwelten springen, die Ähnlichkeiten mit ihrer Welt haben. Gemeinsam mit ihrem Freund versucht sie herauszufinden, woran das liegt. Dabei kommt es zu allerhand Verstrickungen, obwohl Vicky Liebeskummer jetzt am allerwenigsten gebrauchen kann.

Spitzer, Katja

Wo ist Ferdi? Ein Such-Buch

Ein interaktives Such-Bilderbuch über die Fledermaus Ferdi, die verschiedene Dinge für ihre Geburtstagsparty zusammensucht und dafür auf des Lesers Hilfe angewiesen ist.

Vliestra, David

Willy Bumm. Mission Goldtransport

Wer "Wilder Westen" will, der bekommt hier "Wilder Westen". Eine lustige und spannende Geschichte um den zehnjährigen Willy, der ganz allein wertvolle Goldmünzen zu seiner Schwester bringen muss.

Peers, Bobbie

William Wenton und die Jagd nach dem Luridium

William Wenton ist ein begnadeter Code-Knacker. Nachdem es ihm gelingt, die „Unmöglichkeit“ zu lösen, wird er entführt und ins „Institut für Posthumane Forschung“ gebracht. Hier muss er das Erbe seines verschwundenen Großvaters antreten und die Welt vor dem gefährlichen Luridium schützen. Der Beginn eines aufregenden Abenteuers im Kampf gegen mächtige und gefährliche Gegner.

Nonn, Fabiola

Wer hat Weihnachten geklaut?

Bei den Waldtieren fehlen plötzlich sämtliche Dinge für das Weihnachtsfest. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche.

Maahs, Sören

Wenn ich mal groß bin, werde ich...

Alle Kinder träumen vom Groß werden und davon, welchen Beruf sie einmal ausüben möchten. Das Bilderbuch zeigt in anschaulicher Weise, welcher Beruf vielleicht einmal Spaß machen könnte.

Wilson, Carly

Was Hannah nicht weiß

Das neue Schuljahr an der Myriad High hat begonnen – für Hannah, Chloe und Sophie das erste Jahr, in dem sie auch im Internat wohnen dürfen. Doch bald wird die Freude durch mysteriöse Zwischenfälle überschattet.