Lawrence, Caroline

Der Kampf der Gladiatoren

Im Folgeband zu “Die Feinde des Jupiter” begeben sich Flavia, Nubia und Lupus auf die Suche nach ihrem verschollenen Freund Jonathan. Ihre Suche führt sie in das neu errichtete Kolosseum, wo sie in der Loge des Caesar Titus den ersten und zweiten Tag der Eröffnungsspiele miterleben.

Praag, van

Die Insel der magischen Vögel

Stella war eigentlich nur auf Klassenfahrt im Landschulheim. Doch im Traum bekommt sie den Auftrag, mit sechs Freunden die Wechselvögel aus den Klauen der Hexe Ava zu befreien. Eine abenteuerliche Reise in eine unwirtliche Eiswelt beginnt, auf der Stella mehr über sich, ihre Freunde und ihren Vater Charon erfährt. Mut, Freundschaft und Opferbereitschaft sind nötig, bis die Sieben ihr Ziel erreichen.

Schröder, Patricia

For girls only ! - Drunter und drüber

Die vier Mädchen Antonia, Jule, Svenja und Chrissie sind eine eingeschworene Mädchenclique, die so schnell nichts auseinander bringen kann. Spannend wird es jedoch, als ein Junge beginnt in die vorherrschende Harmonie hineinzufunken.

Gahrton, Mans

Eva und Adam - Schule, Scherereien und die erste Liebe

Adam ist neu in der Klasse und kommt gleich bei der ersten Klassenfete in die Verlegenheit, seine Mitschülerin Eva küssen zu müssen. Für beide kein Problem, da sie ja nur Freundschaft verbinde, wie beide immer wieder beteuern. Trotzdem haben beide Schmetterlinge im Bauch, wenn sie den anderen sehen. Ob da vielleicht doch mehr als Freundschaft ist?

Harrison, Lisi

Cinderellas Rache

Glamour, Partys und Intrigen. Massie und ihre Freundinnen von Octavian Country Luxus-Schule tun alles um die Trendsetter an ihrer Schule zu sein. Da kommt die babygesichtige Claire gerade recht. Sie wohnt im Haus von Massies Eltern und kann nicht so einfach abgeschüttelt werden. Erst langsam merkt Massie, dass ihr Thron dabei kräftig ins Wanken gerät.