Horn, Sebastian

Kleiner großer Bagger - Eine unglaubliche Reise

Das Hörbuch „Kleiner großer Bagger“ wurde von Sebastian Horn geschrieben und handelt von Robert, einem kleinen Jungen, der sich an einem Regentag zusammen mit seinem Bagger auf eine abenteuerliche Reise aufmacht. Die Geschichte wird von Julia Nachtmann gelesen. Neben der Geschichte sind auch 10 Lieder, die von Sebastian Horn komponiert wurden, auf der CD enthalten.

Dr. Moore , Gareth

Escape Room - Gelingt dir die Flucht aus dem Videospiel?

Ein merkwürdiges Videospiel taucht bei dir zuhause auf. Als das Spiel lädt, werdet ihr von einem Strom aus leuchtenden Pixeln erfasst und in den Bildschirm hineingesaugt. Ihr seid im Videospiel gefangen.....

moses.,

Krocket-Spiel aus Holz

Der Spieleklassiker Krocket mit niedlichen Tiermotiven wird mit Schläger, Kugel und kleinen Toren als Ziele gespielt.

Dreier-Brückner, Anja

Schnapp den Farbendieb!

In den gemütlichen Ortschaften Nixlos und Hintermberg nimmt das Leben seinen üblichen Lauf - bis eines Tages die Farbe Rot überall verschwindet ... Der Superagent Charlie Locke und sein Gehilfe Graf Weinberg von Schmatzoplöpp brauchen dringend die Hilfe des Lesers, um den Fall zu lösen. Während sich weitere Farben in Luft auflösen und zwei Einwohner aus Nixlos entführt werden, müssen die Agenten Rätsel lösen und Verdächtige verfolgen. Zur Not durch das ganze Buch! Hochspannung und kreativer Bastel- und Rätselspaß garantiert.

Könner, Alfred

Der Herbstwind bläst

Ein abwaschbares Bilderbuch, welches sich für den Alltag eignet.

Tavis, Dan

Winter nervt

Ein Pinguin beschwert sich über die Kälte, Schnee und Eis des Winters, geht aber dann mit seinen Freunden, anderen Tieren, im Schnee spielen.

Meyer-Göllner, Matthias

Tooor! Fußball-Lieder

Mit 15 Liedern und 3 Geschichten möchte die CD „Toor! – Fußball-Lieder“ Kinder für das Thema Fußball begeistern. Mit Texten und Liedern zu Abseits, Elfmeter und Co. soll Spaß für Spielweise, Sportplatz und Stadion garantiert werden.

Baumeister, Jens; Grubing, Timo

Die Legenden von Andor. Varkurs Erwachen

Ein geheimnisvoller Fremder wird an die Küste Andors gespült. Er hat keine Erinnerungen mehr, einzig sein Name ist ihm geblieben: Varkur. Die Fischerin Ranja findet den Unbekannten und nimmt ihn auf. Aber im Dorf wächst die Angst vor dem Fremden und den mysteriösen Kräften, die er zeigt. Varkur und Ranja fliehen, um Antworten zu finden. Doch diese bergen ein grausames Geheimnis...

Skene, Rona

Lego Ideen - Super Natur

Titelgemäß werden die Tier- und Pflanzenwelt in den verschiedenen Lebensbereichen der Erde thematisiert. Hierbei kommen mehr als 100 kommentierte LEGO-Modelle zur Darstellung, welche mit noch zu beschaffenden LEGO-Steinen nachgebaut werden können, deren Beschaffung via Internet sich jedoch als aufwändig herausstellt.

Moll, Susanne

3-Minuten-Leserätsel für Erstleser. Reise um die Welt

Ein Block voller Leseaufgaben, die als Rätsel daherkommen.