Es wurden 51 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Jaspers, Maite

Zöpfe & Flechtfrisuren

Die insgesamt 16 Zöpfe, Flecht- und Hochsteckfrisuren ermöglichen es auch gänzlich ungeübten Eltern, ihren Töchtern ohne großen Aufwand den Prinzessinnentraum zu erfüllen. Anspruchsvollere Hobbyfriseure werden jedoch feststellen, dass die Disneymasche eher der Kundenfängerei dient – die meisten der haarigen Kreationen leben von den weit aufwendigeren Kostümen und Accessoires. „Guck mal Mama, da ist Elsa drauf!“ bedeutet eben noch nicht, dass auch Elsa drin ist.

Torp, Signe

Wo wir zu Hause sind. Unser Leben in Baumhaus, Schloss und Iglu

Menschen Leben überall auf der Welt – in ganz verschiedenen Häusern. Einige solcher Behausungen stellt das vorliegende Bilderbuch vor.

Winn, Sheridan

Vier zauberhafte Schwestern - Wie alles begann - Flame und die Kraft des Feuers

Flame Cantrip, älteste von vier Schwestern, spürt an ihrem neunten Geburtstag eine „Transformation“ und entdeckt im Laufe des Tages, dass sie über magische Kräfte verfügt. Völlig überrumpelt und überfordert von ihrer Entdeckung stellt sie fest, dass sie mit ihren Händen Flammen entzünden kann. Mithilfe ihrer Großmutter lernt sie im weiteren Verlauf des Romans ihre Kräfte kennen und einzusetzen, wobei stets darauf zu achten ist, ihr Geheimnis zu hüten, auch vor ihren neugierigen jüngeren Schwestern.

Brosche, Heidemarie

Vampi-Schlampi: 33 Folgen mit auftrennbaren Seiten

Das hätte Vampi-Schlampi nie gedacht: Der coole Beißer verabredet sich ausgerechnet mit ihm, dem Dick-Vampir. Gleich in der ersten Feriennacht ziehen sie gemeinsam los. Als Beißer zustimmt, alleine mit Vampi zum Gruselberg zu fliegen, ist dieser voller Vorfreude. Doch dann macht Beißer einen gefährlichen Vorschlag. Was soll Vampi tun? Er will ja kein Spielverderber sein!

Macri, Giancarlo u.a.

Unsere Erde - Wenn wir sie schützen, beschützt sie uns

Es gab einmal einen Planeten namens Globux. Pflanzen und Tiere gab es dort reichlich, und alle fühlten sich auf dem Planeten wohl. Doch eines Tages tauchten Lebewesen auf, die sich Menschen nannten. Und mit ihnen kamen auch Fortschritt, Wissenschaft, Geld und Gier. Nach und nach verschwanden durch die Aktivitäten dieser Menschen Teile des ursprünglichen Planeten, bis nichts mehr von ihm übrig blieb. Damit der Erde dieses Schicksal erspart bleibt, schickten Bewohner von Globux eine Botschaft an die Bewohner der Erde.

Oftring, Bärbel

Unser Sternenhimmel

Das kleine, handliche Büchlein - 18 x 13 cm - macht Kinder mit dem Sternenhimmel und manchen Erscheinungen bekannt, indem es bebilderte und sprachliche Informationen und Tipps zum Beobachten und Kennenlernen gibt.

Oftring, Bärbel

Sägen, hämmern, bauen

Das Büchlein “Sägen, hämmern, bauen” ist ein weiterer Titel aus der Reihe “Expedition Natur - Natur aktiv” aus dem Moses Verlag, die viele Themen rund um das Naturwissen behandelt.

Dr., Celnik

Sterne & Planeten

Am Himmel gibt es für junge Forscher viel zu entdecken. Viele interessante Fragen und dazu die richtigen Lösungen helfen spielend das Weltall zu entdecken. Gemeinsam macht das Lernen jedoch viel mehr Spaß. So will dieses kleine Handbuch verleiten, sich mit Freunden ein spannendes Themengebiet durch Quizfragen selbständig zu erschließen.

Jacquet, Thomas

Spurensuche im Wald

Für etwa 60 Minuten haben rätselbegeisterte Kinder ab etwa acht Jahren die Möglichkeit, sich mit "Escape Natur" auf die Spurensuche durch den Wald zu begeben.

Kiefer, Philip

Sitzen drei Igel im Gummiboot - Die schönsten Sommerwitze

Nette Kinderwitze aus verschiedenen Bereichen (Wald, Schulhof, Sport, Märchen...), lange und kurze Witze und Witzfragen sind ein großer Pool für lustige Momente in den Sommerferien.