Es wurden 29878 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Hol, Coby

10 kleine Häuser

Schon lange stehen die 10 kleinen Häuser in einer Reihe nebeneinander. Doch eigentlich träumen sie davon, Schwimmen zu gehen oder Fangen zu spielen. Das Buch, das von Coby Hol geschrieben und mit Stempeldruck illustriert wurde, ist eine Aufforderung zum Mitspielen und Nachmachen.

Hol, Coby

10 kleine Häuser

Dieses Hartpappe-Bilderbuch ist ganz mit Kartoffelstempeldruck illustriert. Steine und Häuser helfen beim Zählen lernen. Jeder Ziffer ist eine Doppelseite gewidmet. Die Häuser sind auf farbige Seiten gedruckt und durch weitere Stempelreihen(Menschen, Sterne, Vögel, Wolken...) sind bunte Bilder entstanden.

Fromm, Kreusch-Jacob;

10 kleine Musikanten

Ein kleiner Musikant schließt sich mit anderen Musikanten zusammen, und nacheinander spielen, singen und musizieren sie zusammen. So entsteht ein Orchester aus 10 Spielern mit den interessantesten Instrumenten.

Gehm, Franziska

10 kleine Schafe

Das gelbe Schaf hüpft in die matschige Pfütze. kommt das rote Schaf - Nummer zwei - dazu, machen sie ein Picknick. Und auf jeder Seite kommt ein weiteres Schaf mit einer witzigen Idee dazu, bis sie zu zehnt sind. Und dann? Lies selbst!

Gehm, Franziska

10 kleine Schafe Von 1 bis 10 im Schafumdreh`n

Auf jeder Seite kommt ein buntes Schaf mit einer neuen Idee dazu, und so lernen Kinder spielerisch, “im Schafumdreh`n”, die Zahlen von eins bis zehn.

Gehm, Franziska

10 kleine Schafe - Von 1 - 10 im Schafumdreh’n

Lesen, verstehen, zählen und einordnen in einen kleinen Bildzusammenhang, dreidimensionaler Umgang mit Würfelquadern.

Kullermann, Sabine

10 kleine Weihnachtsmänner

10 kleine Weihnachtsmänner ziehen am Heiligen Abend aus, Geschenke zu verteilen. Doch von mal zu mal werden es weniger...

Kullermann, Sabine

10 kleine Weihnachtsmänner

Die zehn kleinen Weihnachtsmänner sind unterwegs und einem von ihnen passiert immer ein Missgeschick, so dass die Weihnachtsmänner immer weniger werden, bis nur noch ein Weihnachtsmann da ist. Doch als der eine Weihnachtsmann nach Hause zurück kommt, sind dort alle anderen schon da und warten auf ihn.

Kullermann, Sabine

10 kleine Weihnachtsmänner

Die beliebten Zählverse von 10 rückwärts bis es nur noch einer ist, mit Weihnachtsmännern, passend zur Vorweihnachtszeit.

Kullermann, Sabine

10 kleine Weihnachtsmänner

Zehn kleine Weihnachtsmänner machen sich auf den Weg, doch nach und nach schrumpft die Schar bis auf einen zusammen, der wiederum findet alle anderen am Schluss zu Hause, da waren's wieder zehn! Nur kommt hier noch ein elfter dazu und alle wünschen zum guten Schluss ein frohes Fest.

Reyhani, Markus

10 kleine bange Monster

Eigentlich sind es Monster, welche gefährlich und furchteinflößend sind. Da kann man schon mal Angst haben. Doch in diesem Pappbilderbuch sind die Monster diejenigen, welche „bange“ sind und ihre Angst zu überwinden versuchen.

Mennen, Patricia

10 wollige Schäfchen

Zehn wollige Schäfchen beginnen gemeinsam ihren Tag. Von Erlebnis zu Erlebnis macht immer ein Schaf nicht mehr weiter mit und es werden immer weniger Schafe. Am Schluss kehrt das letzte Schaf zum Schlafen nach Hause und dann sind wieder alle zehn Schafe beisammen. Das Zählen bis 10 und das Rückwärtszählen wird gefördert. Dazu gibt es für jedes Schaf einen wolligen Punkt aus Fell, auf den das Kind beim Zählen zeigen kann.

Deutsch, Georgiana

10, 9, 8 ... kleine Eulen

Zählbuch und Gute-Nacht-Geschichte zugleich - auf jeder Bilderbuchdoppelseite flattert ein Eulenkind ins Nest. Solange, bis alle schlafen. Gute Nacht.

Deutsch, Georgiana

10, 9, 8 ...kleine Eulen

Die Eulenmama hat viel zu tun. Die 10 Eulenkinder müssen schlafen und der Reihe nach fliegt eins nach dem anderen ins ferne Nest. So ist auf jeder Doppelseite eine Eule weniger im Baum zu finden. Das letzte Kind ist so müde, dass die Mama es ins Nest trägt und ihren Kindern einen Gute-Nacht-Gruß zuflüstert. Auf der letzten Doppelseite sind die Zahlen Eins bis Zehn mit entsprechenden Mengen von Eulenkindern abgebildet. So werden die Kinder zum Zählen animiert.