Es wurden 1292 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Baruzzi, Agnese

... und wo machst DU es?

Durch Zieheffekte können die betrachtenden Kinder im Windelalter neun verschiedenen Tieren beim anstrengenden Geschäft helfen, das Ergebnis herunterfallen zu lassen. So werden sie motiviert, selbst auch etwas ins Töpfchen fallen zu lassen.

Taube, Anna

1, 2, 3 Pupserei

Alle Waldtiere haben ihre Notdurft zu erledigen. Ein Glück, dass ein Toilettenhäuschen im Wald steht, welches tolle Geräusche machen kann.

Lenk, Fabian

1000 Gefahren junior. Böses Spiel im Dinopark

In diesem Buch bist du die Hauptfigur in einer Geschichte, die im Dinopark stattfindet. Auf jeder Seite musst du eine Entscheidung treffen, die dich in ein anderes Abenteuer führt.

THiLO,

1000 Gefahren. Entkommst du dem eisigen Escape Room? Der Adventskalender

Als Geburtstagsüberraschung bekommt Ben von seinen Freunden den Besuch eines Escape Rooms geschenkt. Nur wenn sie alle Rätsel lösen, finden sie den Ausgang.

Lenk, Fabian

1000 Gefahren. Junior. Aufruhr in der Ritterburg

Als Knecht auf der Burg des Königs hat der Leser/ die Leserin die Wahl, spannenden Abenteuern aus dem Weg zu gehen oder sich direkt hineinzustürzen.

Woods, Ana

15 Gründe dich zu hassen

Buch mit inhaltlich Potenzial, das nicht ganz ausgeschöpft wird.

Nesti, Fido; Orwell, George

1984. Graphic Novel

Textnahe Adaption von Orwells dystopischem Klassiker *1984"

Kerr, Philip

1984.4

Der 2018 verstorbene Bestsellerautor unternimmt in seinem posthum veröffentlichten Jugendroman eine Zeitreise in eine nahe Zukunft. Beeinflusst von Orwells Roman „1984“, thematisiert er im Rahmen einer Liebesgeschichte Entwicklungstendenzen im gesellschaftlichen Leben, um Jugendliche damit zu konfrontieren.

Grimm, Sandra; Kammermeier, Steffi; Rudolph, Michaela; Hanauer, Michaela

222 Geschichten zur guten Nacht

Ein schön illustriertes Buch mit über 200 Geschichten, die sich gut zum abendlichen Vorlesen eignen. Die Geschichten stimmen auf die Nacht ein und enden häufig damit, dass auch die Protagonisten schlafen gehen.

Grimm, Sandra; Kammermeier, Steffie; Rudolph, Michaela; Hanauer, Michaela

222 Geschichten zur Guten Nacht

Eine ganze Geschichte pro Seite - kann denn das gehen? Dieses Buch zeigt es und lädt zum Schäfchenzählen und Augenschließen ein.

Masters, Mathilda

321 superschlaue Dinge, die du über Geschichte wissen musst

321 kuriose Anekdoten aus der Geschichte

Masters, Mathilda

321 Superschlaue Dinge, die du über Geschichte wissen musst

Für Kinder, die sich für Geschichte begeistern und Erwachsene, die skurrile Fakten dazulernen möchten, gibt es nun das neue Buch „321 Superschlaue Dinge, die du über Geschichte wissen musst“. Es ist Teil 4 der beliebten Reihe, die durch kurze Texte und abwechslungsreiche Themen überzeugt.