Es wurden 19 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Drösser, Christoph

Absolut Rekord verdächtig - Dein Leben in Zahlen

Ein Buch, welches viele Möglichkeiten bietet...

March, Julia

Ant-Man und Wasp - Superstarkes Heldenteam

Große Fibelschrift, kurze Sätze, einfacher, gut verständlicher Wortschatz und farbig unterteilte Silben erleichtern Erstlesern den Start in die Geschichtenwelt von Büchern.

Kappacher, Nadine

Das Wort mit Sch...

Ein Wort mit SCH…. Es ist das Wort, an das jeder, ob Groß oder Klein, gleich denkt - das Unwort, das keiner aussprechen sollte. Manchmal aber wird eben dieses dann wohl doch ausgesprochen…

Morton, Christine

Das kann ich schon Gegensätze

Dieses Mini-Bandolino möchte schon Kinder ab 3 Jahren mit Spaß und auf spielerische Weise für mehr Lernerfolg begeistern. Auf allen 10 Fächerseiten wird nach Gegensätzen gesucht. Viel Freude beim Lösen und Pärchen finden.

Wolf, Klaus-Peter

Der unheimliche Mieter

Äußerlich zum Verwechseln ähnlich sind die Zwillingsschwestern Laura und Leonie doch im Wesen grundverschieden. Gemeinsam bilden die eine als stille Tüftlerin, die andere als sportliche Draufgängerin das perfekte Team, dem Rätsel um die verschwundene Nachbarin auf die Spur zu kommen und herauszufinden, was der neue unheimliche Mieter im Haus damit zu tun hat. - Lustig bebilderter Kinderkrimi in Neuauflage für angehende „Geheimagenten“.

Flessner, Hannah; Flessner, Bernd

Die Robot-Kids: Die Löschroboter

Band 2 der Robot-Kids-Bücher „Die Löschroboter" von Hannah und Bernd Flessner mit den charmanten Illustrationen von Timo Grubing ist ein fesselndes Buch für Erstleser*innen. Mit seinen 10 kurzweiligen Kapiteln eignet sich dieses Buch ideal für junge Leserinnen und Leser ab der zweiten Klasse, die bereits eigenständig lesen können.

Erlhoff, Kari; Sonnleitner, Marco; Henkel-Waidhofer - Hitchcock, Brigitte

Die drei ??? Der große Sammelband - Englisch

Hier kann man drei spannende Geschichten in einem Band lesen und dabei noch Englisch lernen mit Justus, Peter und Bob. Die Geschichten heißen: Dangerous Quizshow, Master of Death und Soccer Gangsters. Beim Lernen helfen u.a. Detektiv-Übungen und Wortschatz-Übungen.

Jackowski, Amélie

Gian und Giachen und der grosse Frühlingsputz

"Tiere aus Graubünden, wir haben lange auf den Frühling gewartet. Heute ist der große Tag. Vergesst nicht:..."

Steingäßer, Jana

Hannahs Reise oder Warum uns eine Kröte zum Wassersuchen in die Wüste schickt

Gemeinsam mit ihren Kindern Hannah (10), Mio (12) und Frieda (7) reist Frau Steingässer nach Italien, Spanien, Marokko, Israel, Jordanien und Frankreich auf der Suche nach Wasser, dem Umgang mit ihm und seiner immensen Bedeutung. Ob mit dem Boot, dem Bus, zu Fuß oder zu Pferd, immer stellen die Kinder fest, nichts geht in unserem Universum verloren auch nicht das Wasser, aber die Qualität des Wassers verändert sich enorm.

Sparrow, Giles

Internationale Raumstation - Exklusive Einblicke

Auf 150 Seiten erhält der Leser/die Leserin die Möglichkeit, der Geschichte und dem Alltag der weltweiten Raumfahrt zu folgen. Angefangen mit dem 1. Kapitel „Ein Zuhause im All“ geht es im 2. um den „Bau einer Raumstation“, im 3. „Vor dem Start“, im 4. um den Komplex „Leben an Bord“, im 5. um „das Arbeiten im All“ und im abschließenden 6. Kapitel um „zukünftige Missionen“.