Es wurden 914 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Baruzzi, Agnese

... und wo machst DU es?

Durch Zieheffekte können die betrachtenden Kinder im Windelalter neun verschiedenen Tieren beim anstrengenden Geschäft helfen, das Ergebnis herunterfallen zu lassen. So werden sie motiviert, selbst auch etwas ins Töpfchen fallen zu lassen.

Taube, Anna

1, 2, 3 Pupserei

Alle Waldtiere haben ihre Notdurft zu erledigen. Ein Glück, dass ein Toilettenhäuschen im Wald steht, welches tolle Geräusche machen kann.

Lenk, Fabian

1000 Gefahren junior. Böses Spiel im Dinopark

In diesem Buch bist du die Hauptfigur in einer Geschichte, die im Dinopark stattfindet. Auf jeder Seite musst du eine Entscheidung treffen, die dich in ein anderes Abenteuer führt.

Nesti, Fido; Orwell, George

1984. Graphic Novel

Textnahe Adaption von Orwells dystopischem Klassiker *1984"

Kerr, Philip

1984.4

Der 2018 verstorbene Bestsellerautor unternimmt in seinem posthum veröffentlichten Jugendroman eine Zeitreise in eine nahe Zukunft. Beeinflusst von Orwells Roman „1984“, thematisiert er im Rahmen einer Liebesgeschichte Entwicklungstendenzen im gesellschaftlichen Leben, um Jugendliche damit zu konfrontieren.

Masters, Mathilda

321 superschlaue Dinge, die du über Geschichte wissen musst

321 kuriose Anekdoten aus der Geschichte

Rooney, Anne

500 fantastische Fakten über Dinosaurier

Nachdem der englische Geologe Richard Owen fossile Knochen gefunden hatte, war er der Meinung, dass es vor Millionen von Jahren einige Tiere gegeben haben muss, die sich von modernen Tieren unterschieden. Er nannte sie Dinosaurier. Seither gab es verschiedene Theorien über diese Tiere. Erst 2019 fanden Paläontologen ein Fossilienfeld in Dakota in den USA. In diesem Buch sind 500 Fakten über Dinosaurier zusammengetragen.

Morlock, Tatiana

77 tolle Sachen machen

In diesem Buch findet man 77 unterschiedliche Anregungen für Kinder von 2 -12 Jahren.

Bouthier, Baptiste

9/11 - Ein Tag, der die Welt veränderte

9/11 und seine Folgen als Graphic Novel

Dölling, Beate

Ab in die Rakete

Geschickt inszeniert, bewegt sich dieser Kinderroman zwischen einer spielerischen Freundschaft von Jung und Alt in einem Altenheim und einer ernsten Gefahrenlage von Geflüchteten und Politik auf dem Mittelmeer.