Es wurden 595 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Lenk, Fabian

1000 Gefahren junior. Böses Spiel im Dinopark

In diesem Buch bist du die Hauptfigur in einer Geschichte, die im Dinopark stattfindet. Auf jeder Seite musst du eine Entscheidung treffen, die dich in ein anderes Abenteuer führt.

Penners, Bernd

A wie Apfel, B wie Bär, das ABC ist gar nicht schwer - Lustige Reime zum Lesenlernen

Ich bin ein Adler, ruft das A. Ich fliege nach Amerika! Viele lustige Reime gepaart mit originellen Bildern zeigen dem Leser die Welt der Buchstaben und führen in das Lesen ein.

Osborne, Mary Pope

Abenteuer bei den Wikingern

Die Geschwister Anne und Philipp reisen mit Hilfe ihres magischen Baumhauses auf eine Insel vor Irland zur Zeit der Wikinger. Dort versuchen sie, ein wertvolles Buch in der Bibliothek eines Klosters zu finden.

Königsberg, Katja

Abenteuer im Dschungel

Sommerferien am Amazonas - der siebenjährige Elias erlebt die Weit des Regenwaldes hautnah und stellt schließlich sogar einen Verbrecher.

Lenz, Martin; Mai, Manfred

Abenteuer in Afrika

Der kleine Pinguin Pokki, der dem Südpol entfloh, will in Afrika unbedingt die wilden Tiere kennenlernen. Er begegnet seltsamen grauen Riesen, die Schläuche ins Wasser hängen, und gierigen Augenpaaren, die in Flüssen gezackte Schwänze hinter sich herziehen. Seine unbekümmerte Art bringt den Pinguin wiederholt in Bedrängnis, doch sein Mut erfährt auch die Anerkennung des Königs der Tiere, der ihn zu seinem Reviermeister erhebt. Eine ehrenvolle Aufgabe für Pokki.

Hach, Lena

Ach, du nachtschwarze Zwölf!

Mitten in der Nacht schreckt Flo aus dem Schlaf hoch. Vor ihm steht ein Mädchen und fragt nach einem Zahn. Moment mal! Sie will einen Zahn von ihm? Ist das die Zahnfee? Aber die gibt es doch gar nicht, das weiß Flo sicher. Mit ihrem Umhang und der blassen Haut sieht sie auch eher aus wie ein ... Ach, du nachtschwarze Zwölf, ein Vampir

Gehm, Franziska

Achtung, Gänsehaut- Gefahr!

Kurze Geschichten zum ersten Selber- Lesen berichten von Monstern, Vampiren und anderen gruseligen Gestalten. Um die zu lesen, braucht es eine ganz schön große Portion Mut!

Stohner, Anu

Aklak, der kleine Eskimo - Spuren im Schnee

"Spuren im Schnee", die "Aklak, der kleine Eskimo" entdeckt, stammen von einem Eisbärenjungen, wecken seine Neugier, bringen ihn in große Gefahr und enden dank der Unterstützung großartiger Freunde in arktischer Harmonie.

Stewner, Tanya; Hennig, Simone

Alea Aquarius. Die Kraft der Wasserkobolde

Eine neue Alea-Aquarius-Geschichte im Erstleseformat. Alte Autoreifen in den Fluss werfen? Das geht gar nicht und Alea arbeitet mit Wasserkobolden und Isibellen zusammen, um den Fluss von den Autoreifen zu befreien.

Zeh, Juli

Alle Jahre wieder

Wenn das Christkind zu Weihnachten ausbleibt und deshalb auch keine Geschenke unter dem Weihnachtsbaum liegen, müssen die Kinder aktiv werden. Es reicht eigentlich, los zu gehen… Das andere findet sich.