Es wurden 1203 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Gagnon, Jilly

#famous. Ein Foto, eine Handvoll Pommes und ein Bauch voller Schmetterlinge

Ein gepostetes Foto löst eine riesige Welle von Reaktionen aus und verändert das Leben von Kyle und Rachel nachhaltig.

Gagnon, Jilly

#Famous - Ein Foto, eine Handvoll Pommes und ein Bauch voller Schmetterlinge

Aus einer Laune heraus schießt Rachel ein Foto von Kyle, setzt einen witzigen Spruch darunter und sendet es an ihre Freundin. Als diese es weiter verteilt entsteht online eine weltweite Aufmerksamkeit mit der keiner gerechnet hat.

Vogt, Verena

100 % Jugendsprache 2019

Ein kleines quadratisches Buch mit Begriffen, die eine Situation oder eine Person neu beschreiben. Absolut gar kein "Nobrainer" und auch nur selten ein "easy clap".

Kranz, Sabine; Ritter, Annegret

100 Frauen und 100 Jahre Frauenwahlrecht

Eine Zusammenstellung von 100 außergewöhnlichen Frauen des letzten Jahrhunderts

Caldwell, Stella; Hibbert, Clare; Mills, Andrea; Skene, Rona

100 Frauen, die die Welt verändert haben

In der Literatur-, Kunst-, Wissenschafts-, Politik- oder jeder anderen Geschichte besteht die Welt ausschließlich aus Männern. Und aus den Frauen, die ihnen den Rücken frei halten. Das ist keine neue Erkenntnis. Hier kommt ein Nachschlagewerk für alle, die diese Ungerechtigkeit ausgleichen wollen. Aber reicht das?

Hula, Saskia

100 Gründe für Urlaub im Zelt

In diesem Buch werden 100 Gründe aufgeführt gegen einen Urlaub mit Zelt. Doch irgendwie ist so ein Urlaub eigentlich abenteuerlich, überraschend und unbeschwert.

Weber, Thomas

100 Punkte Tag für Tag

24 Tipps für ein umweltfreundlicheres Leben

Smadja, Brigitte

11 Tage mit Papa

Ferien! Da berichten die Eltern Naomi, dass sie sich trennen und stürzen das Kind in ein Chaos der Gefühle. In den Ferientagen ist es für Papa, aber auch für Naomi nicht einfach, zufrieden miteinander auszukommen. Aber sie lernen sich jetzt besser kennen. Als Papa seine Tochter mehr loslassen kann, entspannt sich die Situation. Mutter und Vater scheint die Trennung gut zu tun.

Masters, Mathilda

321 superschlaue Dinge, die du unbedingst wissen musst

Hier erfahren wir viel sehr unterschiedliche und manchmal ein bisschen verrückte Sachen zu 12 verschiedenen Themenfeldern.

Masters, Mathilda

321 superschlaue Dinge, die du unbedingt wissen musst

Die lustigste Wissensenzyklopädie der Welt! Wusstest du, dass Dynamit voller Erdnüsse steckt? Dass eine Giraffe sich die Ohren auslecken kann? Und dass es Fische gibt, die auf Bäume klettern? 321 überraschende Fakten über Flora und Fauna, Sprache, berühmte Menschen, unseren Planeten Erde und vieles mehr.

Masters, Mathilda

321 Superschlaue Dinge, die du unbedingt wissen musst

In diesem Buch werden in einfacher Sprache und für Kinder doch recht erschöpfend 321 „superschlaue Dinge“ aus fast allen Wissensgebieten beschrieben.

Fromental, Jean-Luc

365 Pinguine

Am Neujahrsmorgen klingelt der Postbote und bringt ein Paket, dessen Absender fehlt, aber dessen Inhalt umso erstaunlicher ist – ein Pinguin. Ein beigefügter Zettel fordert die Familie dazu auf, den Pinguin zu füttern. Bereits am nächsten Tag trifft der nächste Pinguin ein.

Wernsing, Barbara

50 Bauprojekte mit Stock, Seil und Schnur

Alles, was man für einen Urlaub oder auch nur einen Tag im Freien wissen muss: Zum Unterstellen und Übernachten kann man sich Schlafplätze und Unterschlüpfe errichten, am Wasser kann man sich ein Floß, eine Brücke oder eine Wasserbahn bauen und, um hoch hinaus zu kommen, diverse Leitern.