Es wurden 5 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Cuevas, Michelle

Der Flaschenpostfinder

Eines Tages spülen die Wellen eine Flaschenpost an Land. Das Problem: Niemand weiß, für wen die Einladung zum Fest gedacht ist.

Cuevas, Michelle

Der Flaschenpostfinder

"Der Flschenpostfinder" ist die Geschichte einer Nachricht, deren Zustellung den Flaschenpostfinder vor eine große Herausforderung stellt. Ein handgeschriebener Brief ist ein Schatz, der wertgeschätzt und unbedingt dem Adressaten ausgehändigt werden muss, ist sich der Flaschenpostfinder sicher. Daher scheut er keine Mühen, den Adressaten zu fnden; vielleicht hat diese besondere Nachricht ihren Adressaten bereits in ihm gefunden?

Appelt, McGhee; Kathi, Alison

Renn, Senna, renn

In einer Familie geschehen schlimme Dinge. Zuerst verstirbt die Mutter und dann verschwindet das Mädchen Sylvie. Trost findet ihre Schwester in bestimmten Gegenständen, einem Kleidungsstück und wie immer in ihren Steinen. Als sie mehrmals die Füchsin Senna trifft, fühlt sie sich nicht bedroht, sondern bewacht und beschützt. So kommt ein großes Geheimnis ans Tageslicht. Liebe zwischen den Familienmitgliedern, Freundschaft und Fantasie bestimmen den starken Gesamteindruck der Handlung

Appelt, Kathi; McGhee, Alison

Renn, Senna, renn

Die Schwestern Jules und Sylvie spielen im Schnee. Sylvie rennt los und kommt nie wieder. Sie bleibt verschwunden. So hat Jules nun nicht nur die Mutter, sondern auch noch die Schwester verloren. Sie bleibt mit ihrem Vater zurück im Haus im Wald. Die Füchsin Senna beginnt Jules zu folgen, denn sie weiß instinktiv, dass Jules große Gefahr droht.

Appelt, Kathi; McGhee, Alison

Renn, Senna, renn

Zwei Schwestern, Jules und Sylvie, trauern um ihre Mutter. Als Sylvie plötzlich spurlos verschwindet, folgt die junge Füchsin Senna Jules auf der Suche nach ihrer Schwester, wissend, dass Jules große Gefahr droht. Sie rettet diese und begibt sich selbst in Lebensgefahr.

Greig, Louise

Zwischen Tick und Tack

Die Stadt ist in Hektik – aber nur so lange, bis Liesel die Zeit anhält. Eine wunderbar poetische Geschichte über den Zauber des Augenblicks.

Bacon, Lee

Legendtopia - Verschwörung der Schatten

Der Kampf gegen die dunkle Zauberin geht weiter: Kara und Prinz Fred sind in die märchenhafte Welt des Prinzen geflüchtet. Doch was die beiden Freunde nicht ahnen, auch die böse Zauberin gewinnt immer weiter Macht und versucht, die Herrschaft des Königreiches zu übernehmen. Für Kara und Prinz Fred beginnt eine gefährliche und abenteuerliche Reise gegen die Zeit. Werden sie es schaffen, Karas Vater zu finden und das Königreich zu retten?

Mulligan, Andy

Spider - Die große Reise eines kleinen Hundes

Spider, ein nicht vermittelbarer Welpe, findet endlich ein Zuhause. Leider geht dort aber einiges schief. Er muss aufregende Abenteuer überleben, um sich selbst und seine Bedürfnisse zu erkennen und einen Wohlfühlplatz in der Welt zu finden.

Mulligan, Andy

Spider - Die große Reise eines kleinen Hundes

Endlich hat Spider doch noch ein Zuhause gefunden und er möchte für Tom alles tun. Aber immer wieder passieren dem Hundewelpen unbeabsichtigte Fehler und Unfälle, so dass für Toms Vater schon bald die Grenzen des Zumutbaren erreicht sind. Als Spider dann plötzlich weg ist, begibt Tom sich auf die Suche und das Abenteier beginnt.