Hohlbein, Wolfgang und Heike

Laurin

Bei der Besichtigung eines Stollens geraten Laurin und Didi durch einen Erdrutsch in eine unterirdische Höhle und treffen dort auf mystische Gestalten, die ihnen mehr oder weniger helfen, einen Weg zu finden. Das unterirdische Reich scheint vor allem auf Laurin gewartet zu haben und auch sie verspürt eine sonderbare Anziehungskraft.

Bennett, Jenn

Annähernd Alex

Bailey chattet im Internet unter dem Namen Mink mit Alex. Beide verbindet das Interesse für alte Filme. Alex schlägt Mink vor, einen bestimmten Film beim Strandfestival in Kalifornien mit ihm anzusehen. Mink zieht nach Kalifornien zu ihrem Vater in den Ort, in dem Alex wohnt. Sie will herausfinden, wer Alex ist. Ihr furchtbarer Ferienjob lässt ihr nur wenig Zeit. Sie verliebt sich in Porter, der ebenfalls dort arbeitet. Nach vielen Verwicklungen zeigt sich, dass Porter und Alex identisch sind.

Pusch, Daniela

Wen Emma hasste

Emma, Marie und Kassy sind beste Freundinnen und unzertrennlich. Bis Marie auf ihrer Party zu Tode kommt. Besonders für Emma bricht eine Welt zusammen, ein Leben ohne Marie erscheint ihr unmöglich. Bald tauchen Fragen auf: War es ein Unfall, Selbstmord oder gar Mord? Emma sucht nach Antworten und stößt dabei auf immer größere Geheimnisse - auch von ihrer besten Freundin, über die sie wohl doch nicht alles wusste.

Brooks, Heather

Ein Traumpferd für Emily

Emily Summers kehrt mit ihrem Vater Scott in seine Heimat und auf die Wild Horse Ranch ihrer Tante Debby zurück, um den Großvater zu beerdigen. Sie vermisst ihre Freunde und ihr Lieblingspferd Bolero. Doch dann lernt sie Saphir kennen und ihr Vater beschließt, den Aufenthalt zu verlängern. Emily steht eine große Aufgabe bevor. Wie kann sie ihre Tante überzeugen, Saphir zu behalten?

Herzog, Annette

Pssst

Viola - auf der Schwelle, weder Kind noch Erwachsene. Alles ist unsicher, nichts ist klar. Sie stellt sich all die großen und kleinen Fragen des Lebens. In ihren Gedanken und Gefühlen geht es um Freundschaft und um die Angst, ausgeschlossen zu sein. Um den Ärger mit der Familie und um die Liebe, um Wirkung und Anerkennung, um Erfolge und Rückschläge. Um das Woher und das Wohin, um Leben und Tod. Und immer wieder um die Frage: Wer bin ich?

de Hugo, Caroline; Maris, Sacha

100% Mädchen

Dieses Buch versammelt Artikel zu verschiedenen Themen, die junge Mädchen interessieren, und die vor allem viele interessante Tipps enthalten. Das Buch kann von der Besitzerin selbst gestaltet werden und enthält auch viele Tests.

Patterson, James

Ferien sind nichts für Feiglinge

Rafe Khatachadorian liebt es gegen Regeln zu verstoßen. Besonders gegen blöde Schulregeln. Diesmal sind aber Ferien und diese Ferien verbringt Rafe in dem angesagten Loser-Feriencamp. Aber weit gefehlt! Es wird der beste und schlimmste Sommer seines Lebens zugleich.

Oro, Begoña

Einmal Liebeskummer mit scharfer Soße

Carla ist bis über beide Ohren verliebt in Lucas - der jedoch nicht sie, sondern die Klassenschönheit Natalia liebt. Carla ist außer sich vor Eifersucht und versucht so einiges, um Lucas zurück bzw. ihn und Natalia wieder auseinander zu bekommen. Bis ihr Großvater ihr die Augen über Wut und den Umgang damit öffnet und sie erkennt, dass Liebesglück manchmal näher ist, als man selbst erwartet hat - wenn man sich nur selbst dabei nicht im Wege steht...

Kaye, Megan

Ich bin ich! Finde heraus, wer du bist

Deine Persönlichkeit hat viele Facetten - entdecke, was in dir steckt! Jede Menge Fragebögen, Tests, Anregungen und Gedankenspiele helfen dir dabei.

Wildner, Martina

Finsterer Sommer

Ferien mit Lisbeth, dieser Nervensäge - schlimmer kann es für Konrad nicht kommen. Doch dann erleben die beiden aufregende Tage, es gibt eine Tote und ein altes Familiengeheimnis.