Es wurden 37 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:

Bella, Ben und das große Geschenk

Die beiden Bärenkinder sind beste Freunde. Deshalb wollen sie ein besonderes Weihnachtsgeschenk erstehen. Ben fährt mit dem Roller ins Kaufhaus und entdeckt einen Wimpel, der Bella gewiss gefallen wird. Weil er nicht genug Geld hat, gibt er seinen Roller ab. Bella ergeht es ähnlich. Sie will eine Klingel kaufen, hat nicht genügend Geld und deshalb gibt sie ihr Dreirad ab. An Weihnachten beschenkt sie der Weihnachtsmann mit den geliebten hergegebenen Fahrzeugen.

Coriell, Shelley

Heartbeats. Meine Zeit mit dir.

Mit Heartbeats legt Shelley Coriell einen Jugendroman vor, der rund um den Aufstieg und Fall eines Schulradios nicht nur die Irrungen und Wirrungen um Liebe und Familie der Protagonistin Chloe an einer Highschool an der sonnigen Westküste der U.S.A abhandelt.

Lehrman, Maggie

Das Spiel der Wünsche

Win ist tot. Ari war seine Freundin. Sie will den Schmerz nicht. Ein Zauber hilft ihr Win und damit den Schmerz zu vergessen. Doch war das die richtige Entscheidung? Die Zauber können noch mehr. Bist du nicht schön, macht er dich schön. Hast du immer noch keine Freunde, bindet er Menschen an dich. Wenn die Menschen doch einmal aus den Zauberkreis treten, hat das nichts mehr mit Freundschaft gemein. Denn jeder Zauber hat Nebenwirkungen, die im Voraus nicht absehbar sind.

Alderson, Sarah

Keep me safe

Nic ist die einzige Überlebende der sogenannten "Cooper-Morde", bei denen ihre Mutter und ihre Stiefschwester ermordet wurden. Nun wohnt sie in einem Haus, das eher einem Panic-Room ähnelt. Als eines Abends jemand in ihre Wohnung einbricht und ihren Nachbarn erschießt, der eigentlich nur nach dem rechten sehen wollte, muss Nic ihr jetziges Leben hinter sich lassen. Eine Polizistin namens Maggie bringt sie zu dem Hacker Finn.

Esterl, Arnica

Drei Wünsche frei - Feen- und Elfenmärchen

Die Anzahl an Märchen mit Prinzen und Prinzessinnen, Zwergen und Kobolden oder Hexen und Zauberern ist beachtlich. Neben den klassischen bekannten Märchen gibt es eine Vielzahl an eher unbekannten Geschichten. So auch die Feen- und Elfenmärchen, die in diesem Märchenbuch erzählt werden.

Bach, Dagmar

Zimt und weg - Die vertauschten Welten der Victoria King

Bis vor kurzem war Vickys Welt ganz in Ordnung. Die Betonung liegt eindeutig auf WAR, denn mittlerweile ist sie das reinste Chaos und Vicky reichlich durcheinander. Alles fing mit dem Geruch nach Zimtschnecken an. Erst kam der Geruch und plötzlich war Vicky weg. An einem anderen Ort. Irgendwo, auf jeden Fall nicht mehr dort, wo sie gerade noch stand.

Cass, Kiera

Selection - Die Krone

Das Casting geht nun für Eadlyn in die entscheidende Phase. Sie muss eine Entscheidung treffen, wer zukünftig an ihrer Seite regieren wird. Zwar hat sie sich zu Beginn geschworen, dass sie sich auf keinen Fall verlieben wird, doch haben ihre Gefühle da einen ganz anderen Plan für sie.

Frey, Jana

Regentropfenglück

Ben verliebt sich in Nisha und wird aus ihr nicht schlau. Sie verhält sich oft so sonderbar und doch kommt er nicht von ihr los. Alles an ihr fasziniert ihn. Für Nisha bedeutet Liebe vor allem Gefahr und doch kann sie nicht anders, sie muss Ben zurücklieben. Seien Sie gespannt auf einen Liebesroman der besonderen Art!

Abedi, Isabel

Die längste Nacht

Vita entdeckt im Arbeitszimmer ihres Vaters einen Auszug aus einem unveröffentlichten Manuskript. Als sie mit ihren Freunden zu einer Fahrt quer durch Europa aufbricht, stößt sie auch in Italien durch Zufall auf den Schauplatz des Manuskripts: Viagello, ein malerisches kleines Dorf. Sie lernt Luca kennen und schon bald überschlagen sich die Ereignisse. Er führt sie auf eine Reise tief in ihre Erinnerungen und endlich versteht sie, was in jener längsten Nacht geschah.

Firestone, Carrie

Als wir unendlich wurden

Bevor Maddie das College besucht, möchte sie ihre To-do-Liste abgearbeitet haben. Doch dann erfährt sie, dass ihre Grandma Astrid todkrank ist und eine Kreuzfahrt um den ganzen Globus geplant hat. Schnell wird klar, dass die „ Wishwell“ kein normales Schiff ist, denn hier werden die letzten Wünsche erfüllt. Maddie lernt in diesem Sommer den Rausch der ersten großen Liebe und auch, wie man einem geliebten Menschen für immer Lebewohl sagt….