Bright, Phoebe

Ein Filmstar zu Besuch

Cassie möchte unbedingt ein Glückssternchen werden. Dazu muss sie Wünsche erfüllen und diesmal trifft sie einen Filmstar.

Stine, R.L

Spiegelbild der Rache

Hope muss fliehen: Auf dem Campus wurde jemand ermordet und sie steht unter Tatverdacht!

Zett, Sabine

Jungsalarm bei den Sunny Sisters

Die „Sunny Sisters“ teilen eine Leidenschaft: das Tanzen! Sie verbringen jede freie Minute gemeinsam, um sich neue Choreos auszudenken und einzuüben. Jetzt, wo der Tag der offenen Tür ihrer Tanzschule bevorsteht, laufen ihre Vorbereitungen auf Hochtouren. Ob sie wohl ihren begabten Klassenkameraden Konrad zu einem Gastauftritt überreden können? Zu blöd nur, dass die „High Heels“, ihre größten Rivalinnen, die gleiche Idee hatten...

Patterson, James

Witch & Wizard Verlorene Welt

Für die Geschwister Whit und Wisty verändert sich die Welt von einer Minute zur anderen: Weil sie magische Kräfte haben, werden sie verhaftet und sollen hingerichtet werden. Damit beginnt ihr Kampf gegen die neue Ordnung, die das Regime des Einen, der der Einzige ist, erlassen hat.

Johnson, Pete

Wie man seine voll peinlichen Eltern erträgt

Luis hat es mal wieder nicht leicht: Er hat die Schule gewechselt, möchte ein bekannter Comedien werden und muss sich zudem noch mit seinen total peinlichen Eltern herumschlagen. Obwohl diese einfach nur normal sein sollten, wollen sie plötzlich die Jugendsprache lernen und seine Facebook-Freunde werden. Da muss es ja früher oder später zu Reibereien zwischen den Generationen kommen.

Wieker, Katharina

Nitro und die Monstertrucks

Nitro ist ein kleiner, mutiger Monstertruck, der am liebsten mit seinen Freunden gefährliche Kunststücke für den großen Auftritt in der Arena einübt. Als er sein Vorbild, den alten Diesel trifft, wird für ihn ein Traum wahr...

Ganeri, Anita

Götter, Monster, Abenteuer Die 30 spannendsten Mythen aus aller Welt

Einzelne Mythen aus der ganzen Welt werden hier kurz zusammengefasst und mit dazu passenden Illustrationen und Stichpunkten erklärt.

Gifford, Clive

Kometen, Sterne, schwarze Löcher

Schlau in 30 Sekunden. Tauche ein in die unendlichen Weiten des Weltraums!!! Erfahre alles über unser Sonnensystem, Kometen, Meteorite und ferne Galaxien. Wer war der erste Mensch im All? Und wie funktioniert eine Raumstation? Spannende Zusatzaufgaben und Illustrationen erleichtern das Verständnis. Deiner Astronauten-Karriere steht nichts mehr im Weg! Ab 9 Jahren - 30 Themen rund ums Weltall in je 30 Sekunden kindgerecht erklärt und in einer anschaulichen Illustrationen zusammengefasst.

Slawinska, Marta

Der kleine Nasenbohrer

Das Kinderbuch erzählt von Christian, einem Jungen, der ständig in der Nase bohrt. Seine Eltern sind natürlich wenig begeistert darüber, aber Christian hat ein gutes Argument: Alle machen es, selbst Karl Lagerfeld!

Slawinska, Marta

Der kleine Nasenbohrer

Christian bohrt gerne in der Nase. Als seine Mutter ihn deswegen ermahnt, weist er sie darauf hin, er habe beobachtet, dass auch Erwachsene in der Nase bohren.

Akveld , Joukje

Olli braucht keine Brille

Olli das Schwein braucht keine Brille. Olli fühlt sich wohl in seiner Welt, sieht gefährliche Büffel mit riesigen Hörnern, wo andere langweilige Kühe sehen, oder ein aufregendes Piratenschiff, wo andere einen lahmen Kahn erkennen. In der Schule erkennt er die Buchstaben immer nur als Tiere. Olli geht es gut und er sieht immer nur schöne Dinge oder denkt zumindest, dass er sie sieht....