Es wurden 28 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Theisen, Manfred

Täglich die Angst

Der Einzelgänger Thorsten ist ein Computerfreak, der seine Freizeit vorwiegend am Computer verbringt.Körperlich gehört er in der Schule zu den Schwachen und wird daher zum Opfer einer Mädchengang, die ihn psychisch und physisch terrorisiert., - bis die Mädchen selbst von Tätern zu Opfern werden.

So können Eltern Lesen fördern

Materialien zur Aktivierung der Elternschaft für die schulischen Belange ihrer Kinder

Petrovic, Jasminka

Schule - Die besten Survival-Tipps für den Unterricht

Wie überlebt man seine Schulzeit? Welches sind die besten Ausreden? Was für Lehrer- und Schülertypen gibt es? Auf solche und noch mehr Fragen bietet das Sachbuch umfassende Antworten und Tipps zum Überleben jener Lebenszeit, die man später verklärt als schönste Zeit ansieht.

Comida, Luciano

Post für Michele

Drei Jugendliche haben Ferien - aber sie sind nicht zusammen. Da hilft nur eines: mails schreiben, um auf dem Laufenden zu sein. Und der Leser amüsiert sich im Verborgenen über all die vielen schönen kleinen Lügen und Mogeleien, die er dabei aufdecken kann ...

Obrist, Jürg

Pepper greift ein

Kalle und Gitta wollen eigentlich in New York nur Tante Betty nebst Papagei Pepper besuchen. Ganz nebenbei können sie auch etwas Englisch üben. Doch schon bald sind die zwei ungewollt in drei Fälle verwickelt und spielen Detektive. Auch Tante Betty und Pepper sind ihnen dabei behilflich. Zum Schluss kommt es immer zu einer Verhaftung durch den police chief. Doch bis es soweit ist, sind scharfe Augen und eine gute Kombinationsgabe gefragt. Schlaue Köpfe lösen die Fälle with a little English!

Ostfriesische Inseln

Ein Reiseführer, der sich speziell an Kinder richtet. So gibt es neben Informationen zu den sieben echten Inseln immer auch Hinweise auf Sport und Spiel sowie viele Informationen vom Wattenmeer über das Boßeln bis zu schiefen Türmen.

Fittkau, Ernestine

Ostern - Kinderleichtes Basteln

Osterbasteleien mit Kindern

Fittkau, Ernestine

Oster-Basteln kinderleicht

Heitere Dekorationen für den Tisch und den Osterstrauß aus Filz und Papier.

Sixtus, Albert (Adalbertus)

Lepusculorum schola

Das unsterbliche Bilderbuch “Die Häschenschule” - auf Latein!

Hommage an Uderzo - Astrix und seine Freunde

Neue Geschichten über Astrix und Obelix, in Szene gesetzt von 34 Künstlern aus aller Welt.