Es wurden 289 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Bußhoff, Katharina

Wenn der Osterhase kommt

Ein Osterbilderbuch zum Anschauen, Zuhören, Raten und Mitmachen

Schmalz, Rebecca

Wo ist das Osterei versteckt?

Der Osterhase hat viele Eier im Garten versteckt und die Kinder müssen sie suchen und raten, was in dem größten Ei drin ist.

(Hrsg.), Wiencirz

Lebe glücklich, lebe froh wie der Mops

Eine Anthologie von Gedichten für jede Altersstufe.

nach Dav Pilkey,

Der Limonadenstand

Es ist heiß und der kleine dicke Drache meint: Ein Limonadenstand muss her! Doch während er auf die Kundschaft wartet, wird er durstiger und durstiger ...

nach Dav Pilkey,

Camping

Der kleine dicke Drache möchte mit seinem Freund draußen Camping machen. Aber wo findet man bloß einen richtig gemütlichen Platz?

nach Dav Pilkey,

Das Buch

Der kleine dicke Drache möchte gern sein spannendes Buch lesen, aber immerzu muss er für andere etwas tun. Da hat er einen gute Idee.

Lindgren, Astrid

Tomte Tummetott und der Fuchs

Es ist Weihnachten und Stille hat sich über Haus und Stall gelegt. Alle schlafen, nur der Fuchs schleicht hungrig durch den Hof, fest entschlossen, die Hühner zu fressen. Aber hat nicht mit Tomte gerechnet, der über Mensch und Tier wacht ...

Geburtstagskalender “Märchenbilder”

Der Kalender enthält zwölf Monatsbilder, die nach bekannten Märchen gestaltet sind und deren Daten nicht mit Tagesnamen versehen sind, so dass dieser immer wieder benutzt werden kann. Freie Felder können mit wichtigen Daten ausgefüllt werden. Zusätzlich ist dem Kalender eine Textbeilage mit den in den Bildern dargestellten Märchen zum Vorlesen beigegeben.

Darnstädt, Helge

Ein Tag bei den Spatzen

Bei den Spatzen im Wald geht es nicht viel anders zu als bei den Menschenkindern ...

Darnstädt, Helge

Das Fest im Walde

Die Tiere im Wald feiern ein großes fröhliches Fest