Gracia, Gallego

Der Ruf der Toten

Dana, der mächtigen Erzmagierin und Meisterin des Zauberturms, einer Schule für Magie, wird ein neuer, äußerst begabter Schüler anvertraut. Um mehr über den undurchschaubaren Jungen zu erfahren, befragt sie das Orakel. Die Prophezeiung kündigt ein großes Unheil an und lässt nicht nur Danas Leben aus den Fugen geraten.

Northrup, Michael

Kälte

An der Ostküste der USA legt ein Blizzard mit großen Schneemassen das Leben lahm. Sieben Schüler sind in ihrer Schule vom Schnee eingeschlossen und geraten dort in Lebensgefahr, weil durch den Schnee das Gebäude einfällt und durch die Kälte der Tod durch Erfrieren droht. Der erste Versuch durch einen Schüler, Hilfe zu holen, endet tödlich. Der Schüler macht sich schließlich mit Schneeschuhen auf den Weg Richtung Stadt, kann im letzten Moment gerettet werden und um Hilfe für die anderen bitten.

Engelmann, Gabriella

Küss den Wolf

Pippa, deren Großmutter auf einem Waldgrundstück lebt, ist 16, hat rote Haare und trug früher rote Käppchen. Sie wird von Leo umworben, der sich als Wolf im Schafspelz entpuppt, weil er das Grundstück der Großmutter erschleichen möchte. Im Kontext von erster Liebe und

Stein, Christina

Dreivierteltot

Gemeinsam mit ihrem Freund Jon unternimmt Kim die langgeplante Wanderung auf dem schottischen West Highland Way, wo sie dem ebenso attraktiven wie mysteriösen Sky begegnet. Immer wieder ereignen sich unerklärliche Dinge, bis hin zum Fund der Leiche ihrer besten Freundin Emma, aber auch diese verschwindet.

Omololu, Cynthia J.

Für immer die Liebe

Cole ist eine Akhet ist, ein Mensch, der sich an seine früheren Leben erinnert.ff von Veronique haben sie und Griffon überstanden, als schließlich Drew auf der Bildfläche erscheint, mit dem sie in einem früheren Leben zusammen war. Er will sie davon überzeugen, dass das Schicksal sie zusammen geführt hat, und dass sie ihr Leben nun gemeinsam verbringen sollten. Es bahnt sich eine komplizierte Dreiecksbeziehung an.

Tack, Stella

Kiss the Bodyguard

Prinzessin Eve ist sechzehn Jahre alt und zu ihrem Leidwesen noch immer ungeküßt. Das ändert sich, als Kingsley auftaucht, der attraktive Sohn ihres Bodyguards Zach. Doch den Beiden ist kein Happy End vergönnt: Bei ihrem ersten Date laufen sie einer Gruppe von Terroristen in die Arme. Im letzten Augenblick gelingt es Zach Eve zu retten. Danach ist nichts mehr, wie es war. Erst zwei Jahre später begegnen sich Eve und Kingsley wieder. Inzwischen ist Kingsley Bodyguard geworden und soll den alten Job seines Vaters übernehmen.

Mohl, Nils

Henny &Ponger

Die beiden Hauptfiguren, Ponger und Henny, stammen beide von einem fernen Planeten. Ponger ist schon lange hier auf Erden, das Mädchen erst seit kurzem. Nach Verfolgung durch die Polizei und nach einer zarten Liebesgeschichte kann Henny mit Pongers Hilfe wieder zurück auf ihren Heimatplaneten.

Lankers, Katrin

Zurück auf Gestern

Die Zeit einfach zurückdrehen: Wer hätte das nicht schon mal gewollt? Die unzertrennlichen Freundinnen Claire und Lulu können mithilfe eines geheimnisvollen Anhängers tatsächlich die Zeit umkehren. Praktisch, wenn dadurch etwa eine miserable Klassenarbeit „korrigiert“ werden kann. Aber in falschen Händen kann die fantastische Möglichkeit schlimmstenfalls Lebensgefahr bedeuten. Oder eine Freundschaft zerstören. Doch den „Herzenszwillingen“ gelingt es, sie genau richtig zu nutzen.

Elkeles, Simone

Du oder das ganze Leben

Kann aus Feinden ein Liebespaar werden? Band 1 der Trilogie.

Wekwerth, Rainer

Shadow Land - Tödliche Wildnis

Kaia lebt in der Sicherheitszone. Diese ist der einzige Ort in den USA, an dem die Menschen noch vor dem gefährlichen Virus sicher sind. Als sie jedoch den Auftrag erhält, Tom, der sie nach dem Tod ihrer Eltern bei sich aufgenommen hat, zu töten, gerät ihre Welt ins Wanken. Sie begibt sich auf die andere Seite der Mauern und entdeckt eine völlig neue Welt, die sie zwingt, alles, was sie zu wissen meint, zu hinterfragen.