Es wurden 40 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
White, Dianne

Zwischen Tag und Nacht

Als der Tag zu Ende geht vermissen drei Geschwister ihren Hund. In der anbrechenden Dämmerung machen sie sich auf in den Wald um ihn zu suchen. Sie ist nicht von Hektik geprägt, sondern von der positiven Stimmung, die von der Dämmerstunde ausgeht.

Bond, Andrew

Wer spinnt denn da?

In diesem Bilderbuch geht es um das Leben auf der Wiese, genauer gesagt um Regenwurm und Raupe. Sie sind gute Nachbarn bis die Raupe anfängt zu spinnen…

Le Men, Claire

Wenn Blumen kleine Monster wären - eine monstermäßige Einführung in die Blumenwelt

Kennst Du das Lavendonster? Oder das Holunster? Hast Du eine Ahnung, was diese Wörter bedeuten? Ich bin mir sicher, Du bist verwundert, wenn Du es liest! Lerne das Lavendonster, das Holunster etc. kennen und lass Dich von ihren Eigenschaften verzaubern.

Isern, Susanna

Was ist, wenn mich ein Wal verschluckt?

Der kleine Noah ist ein kleiner vergnüglicher Junge. Seine blühende Fantasie macht ihm manchmal aber einen Strich durch Rechnung. Er stellt sich immer wieder unzählige Fragen. Ob die alle beantwortet werden können?

Mehnert, Volker

Unterirdische Wunderwelten. Grotten, Tunnel, Tropfsteinhöhlen

Ein spannendes, beeindruckend gestaltetes Sachbuch - eine Reise in die Tiefe der Erde.

Ody, Denis

Unglaubliche Fähigkeiten und Rekorde

Die Natur steckt voll spannender Tiere mit erstaunlichen Fähigkeiten. Sie sind die wahren Superhelden unseres Planeten! In diesem Buch lernen die Leser diese Superhelden mit rekordverdächtigen Fähigkeiten kennen.

Babendererde, Antje

Triff mich im tiefen Blau

Leonie, 17 Jahre, ist wegen ihrer Panikattacken in Behandlung. Ein Aufenthalt bei ihrer Mutter auf einer Insel der Äußeren Hebriden soll ihr helfen, wieder ins Lot zu kommen. Dieser mehrwöchige Aufenthalt verändert ihr Leben wirklich, eröffnet neue Perspektiven, lässt über vieles neu nachdenken. Außerdem erfährt sie ein Familiengeheimnis und lernt wahre Freundschaft und Liebe kennen.

Lohf, Sabine

Sommer, Sonne, Sand und mehr!

Im Sommer gibt es tolles Material zum Basteln und Spielen. Mit diesen Anregungen kannst du drinnen und draußen kreativ werden und viele Kunstwerke entstehen lassen. Viel Freude beim Nachgestalten und auch eigenen Ideen umsetzen.

Pinel, Ariane

Sommer auf der Fahrradinsel

Ein Leben ohne Auto? Den Alltag bewältigen ohne den so sehr geschätzten fahrbaren Untersatz? Für viele Menschen ist allein der Gedanke ausgeschlossen und noch mehr die Vorstellung, wie so etwas praktisch umzusetzen wäre.

Bieker, Nadine

Regenbogen: Fakten & Faszinierendes

Hinter dem Regenbogen