Es wurden 47 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Reid, Gillian; Cross, Samantha; Parsons-King, Rebekah; Innes, Mandy

80 Weltkarten zum Staunen: So hast du die Welt noch nie gesehen!

Ungewöhnliche Weltkarten in 3D-Optik zeigen Fakten aus der Tier- und Pflanzenwelt, der Geschichte, Technik und Kultur.

Chakanetsa, Kim

Afrika. Kreuz und quer durch einen bunten Kontinent

Das reich bebilderte und großformatige Sachbuch stellt den afrikanischen Kontinent mit seinen Besonderheiten anschaulich dar.

Badreddine, Delphine

Alle Kinder dieser Welt

In diesem Buch erfahren Kinder vieles über die Kinder dieser Welt und deren Gewohnheiten, Rituale, Essgewohnheiten, Feierlichkeiten und vieles mehr.

Mizielinski, Daniel; Mizielinska, Aleksandra

Auf nach Yellowstone!

„Auf nach Yellowstone!“ will mehr als einmal gelesen werden. Das großformatige Buch verbindet sehr gekonnt Sachwissen und Unterhaltung und bietet darüber hinaus eine Menge zu entdecken.

Barnhusen, Friederike

Bandolo. Diercke. Länder und Flaggen

Dieses Bandolo ist ein Lernspiel mit Aufgaben und Rätseln im Fachbereich Geografie.

Hofmeyr, Dianne

Bojabi, der Zauberbaum

Die Tiere Afrikas hungern und dursten. Ein wunderbarer Baum trägt die saftigsten Früchte. Doch um an diese heranzukommen, müssen sie den Namen des Baumes wissen. Den weiß nur der König der Tiere. Ob er ihn verrät?

Rinck, Maranke

Das Prinzenkind

Ein neuer Tag bricht an und prachtvoll geschmückte Tiere reisen allein oder zusammen, zu Fuß, zu Wasser oder durch die Luft. Auf geheimnisvolle Weise haben alle Tiere dasselbe Ziel, sie wollen dem neugeborenen Prinzenkind ihre Geschenke überbringen. Wir begleiten sie auf ihrem Weg, dessen Ziel bis zur letzten Seite unbekannt ist.

Maragall, Marta Lorés

Das geheime Leben der Zähne

Alles rund um das Thema Zähne – ein buntes, informatives Sachbilderbuch.

PRUNIER, JAMES

Der Affe

Das Sachbilderbuch gibt einen anschaulichen Überblick über die verschiedenen Affenarten, ihr Aussehen, die biologischen Besonderheiten, Verhaltensweisen, Nahrungsgewohnheiten sowie ihre Affinität zum Menschen.

Suh, Bo-Hyeon

Der Eisbär mag´s nicht gerne heiß

Als Lebensraum bezeichnen wir den Ort, wo eine Tierart zu Hause ist. Arktis, Taiga, Savanne, tropische Regenwälder u.v.m. sind spezifische Lebensräume. Deren Umweltbedingungen bestimmen, welche Tierarten sich dort niederlassen und dort leben. Dieses Sachbildbuch gibt einen Überblick über Tiere dieser Welt, wie sie leben, aussehen und sich an ihren Lebensraum angepasst haben.