Isau, Ralf

Der Zirkel der Phantanauten. Metropoly

Lena, 11 Jahre, intelligent, gebildet, wissbegierig und schön, findet den Teil eines Phantalabiums. Im Zirkel der Phantanauten schafft sie sich ihre eigene Fantasiewelt, taucht darin ein und besteht gefährliche Abenteuer. Was Lena in ihrer Fantasiewelt in Metropoly erlebt und wie sie die Kinder aus dem Reich der Königin Pekunia befreit, kann auf den rund 300 Seiten nachgelesen werden.

Lehr, Thomas

Tixi Tigerhai und das Geheimnis der Osterinsel

Tixi Tigerhai ist ein unerschrockenes Mädchen, das auf der Osterinsel lebt. Als sie eines Tages auf einen der großen Steinköpfe klettert, entdeckt sie einen geheimen Gang, der sie in ein großes Abenteuer führt. Mit ihrem Freund Hänschen Haifischflosse findet Tixi heraus, dass die Schwarzbauchpiraten versuchen, alle Osterhasen zu entführen, damit Ostern für immer ausfallen muss. Doch mit Hilfe ihrer Freunde schaffen es die beiden, die Piraten zu besiegen und die Osterhasen zu befreien.

Maloney, Alison

Zauberhafte Feenwelt

Fantastische Wesen gibt es überall, man muss nur wissen, wo sie zu finden sind. Titania, die Königin der Feen zeigt in diesem Buch allen Menschen, die noch ein paar Körnchen Feenstaub in ihrer Seele tragen, die Geheimnisse der Feen, wie und wo sie wohnen, was sie am Tage tun und vieles mehr.

Alison, Maloney

Zauberhafte Feenwelt

Vor langer Zeit hatte die Königin der Feen bestimmt, dass nichts von deren Geheimnisse nach draußen dringen solle. Aber für alle Menschen, die ein paar Körnchen Feenstaub in der Seele tragen und die gerne mehr über die Feenwelt erfahren möchten, gibt nun Titania einen zauberhaften Einblick. Du kannst erfahren, wo die Feen wohnen,wie sie sich um die Schätze der Natur kümmern, was für Kleider sie tragen u.v.m. Zusätzlich hält jede Doppelseite eine Überraschung für dich bereit. Viel Spaß!

Schröder, Patricia

Mirella und das Nixengeheimnis

Mirella, eine kleine Nixe, hat Ärger mit ihren Freundinnen, weil diese nur an ihren Vorteil denken. Sie will sich aber nicht unterkriegen lassen und versucht, im Alleingang ihren Freundinnen etwas zu beweisen.

Drescher, Daniela

Die kleine Elfe kann nicht schlafen

Die kleine Elfe Flirr kann nicht einschlafen. Es gibt so viel zu entdecken und sie möchte in dieser schönen Mittsommernacht nichts verpassen. Auf ihrem Erkundungsflug begegnet sie ganz verschiedenen Bewohnern des Waldes und alle haben Sorgen mit dem Einschlafen. Aber sie bekommt Hilfe und kann doch noch ins Land der Träume finden.

Lechermeier, Philippe

Prinzessinnen

Prinzessinnen gibt es viele, vor allen Dingen im Märchen. Doch sind die meistens nur schön und tugendhaft, mehr erfährt man in der Regel nicht. Das Buch "Prinzessinnen" ist eben diesen Geschöpfen auf der Spur. Hier kann man ganz unterschiedliche Prinzessinnen kennen lernen.

Kalwitzki, Sabine

Feengeschichten

Viel Spass beim Lesen der vielen Feengeschichten. Erfahre, warum sich Fee Emma heute ganz besonders anstrengen muss oder warum Blütensirup nichts für Feenbabys ist. Sicherlich wird es dich genauso interessieren, was Jonas in seiner Nudelsuppe für eine Botschaft findet. Und die größte Freude wirst du bei Finchens Schulabenteuer erleben. Kannst du das gesuchte Lösungswort am Ende der Geschichten finden?

Guptara, Suresh und Jyoti

Calaspia. Die Verschwörung

Das Imperium auf dem Planet Calaspia ist in Gefahr. Die Ostentum, gefährliche Ungeheuer, die als ausgestorben galten, sind zurückgekehrt. Der 16jährige Bryn Bellyset gehört zum Stamm der Barue und kann Emotionen erspüren. Nach der Zerstörung seines Dorfes Quivelda macht er sich gemeinsam mit Freunden auf eine lange, gefährliche Reise, um die anderen Bewohner Calaspias zu warnen. Dabei kommen sie einer unheilvollen Verschwörung auf die Spur…

Cuno - Pöhlmann, Sabine

Viele kleine Prinzessinnen Geschichten

Mit diesem Buch kommen alle kleinen Prinzessinnen auf ihre Kosten. Egal ob Feen-, Zirkus- oder Piratenprinzessin. Es ist für jeden etwas dabei.

d´Allancé,

Robbi regt sich auf

Ein Junge namens Robbi bekommt einen Wutanfall, jedoch verliert er schnell die Kontrolle über seine Gefühle.