Es wurden 4 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Levenseller, Tricia

Sisters of the Sword - Wie zwei Schneiden einer Klinge

Ziva hat eine besondere Gabe, denn sie ist keine gewöhnliche Schmiedin. Sie kann ihre Waffen mit Magie aufladen und ihren Besitzern so Vorteile im Kampf bringen. Dass diese Gabe jedoch schon bald sie und ihre Schwester Temra in große Gefahr bringen würde, hat sie nicht erwartet. So muss sie sich auf eine gefährliche Reise begeben, um ihre Schwester zu beschützen.

Elkeles, Simone

Du oder das ganze Leben

Kann aus Feinden ein Liebespaar werden? Band 1 der Trilogie.

Yoon, Nicola

Als wir Tanzen lernten

Welches Mädchen (vielleicht auch welcher Junge?) möchte nicht einmal gern einen schönen Liebesroman lesen? Keinen Schmachtfetzen, aber doch ein Buch voll intensiver Gefühle? Evie und X treffen sich, finden einander nicht immer gleich wieder, sind öfters ge- oder verstört und wollen doch nur eins: zusammen sein!

Lerner, Gail

Insecta

Was wäre, wenn - Menschen die Sprache der Insekten verstehen könnten? Wie würde diese Welt sich verändern? Eden, ein jüdisches POC Mädchen an einer amerikanischen Highschool kann Wespisch und gerät in ein spannendes Abenteuer, bei dem sie zur Retterin der Insektenwelt wird.