Manning, Sarra

Fashionistas- Holly greift nach den Sternen

Der ehemalige Kinderstar Holly wird erwachsen und sie muss ihr Leben selbst in die Hand nehmen. Die Herzen der Zuschauer fliegen ihr nicht mehr zu oder anders gesagt, sie muss auf neue Art vermarktet werden, damit wieder Beliebtheit hergestellt wird und die Geldströme fließen können. Aber Holly muss vor allem lernen eigenverantwortlich zu leben.

Braun, Anke

Das große Schülerlexikon

Ausgehend von aktuellen Schulthemen aus den geistes- und naturwissenschaftlichen Bereichen wurden rund 50 000 Fakten zusammengestellt. Darüber hinaus bieten ca. 100 doppelseitige Features Hilfestellungen zu Stichworten wie: Mobbing in der Schule oder Gewalt an der Schule.

Slomka und Westland, Marietta und Daniel

Kanzler lieben Gummistiefel

Dieses Buch vermittelt in kurzweiliger Weise Kenntnisse über alle Bereiche der Politik.

Slomka, Marietta

Kanzler lieben Gummistiefel - So funktioniert Politik

Es ist ein umfangreiches Unternehmen, alle Bereiche der Politik in einem einzigen Buch ansprechend, leicht verständlich, ansprechend und mit einer Prise Humor darzustellen. Dieses ehrgeizige Ziel wurde in diesem Sachbuch erreicht.

u.a., Bergmann

Das Dubai-Projekt

Wer etwas über das Emirat Dubai wissen möchte, sollte sich dieses neue Bertelsmann-Atlantica Buch anschauen. Es informiert umfassend über fünf große Bereiche: Zukunftsvisionen (Dubai strategic Plan 2015, Erdöl und business-center) Baugigantomanie ( die größten Bauten der Welt, Palmen im Meer) , Scheich u. Co (Autokratie, Freizeitvergnügen und die Rolle der Frau), Tourismus (Nightlife und Natur) und ökologische Probleme.

McNab, Andy

Spur im Netz

In diesem spannenden Agententhriller werden Elena und ihr Freund Danny als Lockvögel des Geheimdienstes eingesetzt. Allerdings spielt nicht nur die Leiterin der Operation ein doppeltes Spiel. Kann das Leben der Jugendlichen gerettet werden?

Bunse, Rolf

Wo ist der Papst?

Egal ob am Flughafen, beim Umzug, im Vatikan, im Schwimmbad, auf dem Sportplatz, auf dem Rummelplatz, bei Dreharbeiten oder beim Skilaufen, der Papst versteckt sich auf jeder Seite.

Bunse, Rolf

Wo ist der Papst?

Was die Dogmatik sonst nur seinen direkten Vorgesetzten zubilligt, scheint in Rolf Bunses Buch nun auch dem Primus katholischen Bodenpersonals möglich zu sein. Einfach überall ist er, dieser Papst: Am Flughafen oder im Faschingszug, bei Olympia oder am Strand, stets ist er ein milde lächelnder Beobachter des Treibens um ihn herum. Wenn man ihn denn findet…