Es wurden 67 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Lethcoe, Jason

wings

Als dem stotternden, elternlosen Edward aus dem Portland der 1920er Jahre mit 14 Jahren plötzlich Flügel wachsen und er sich in Begleitung des mysteriösen Mr. Spines jäh auf der Flucht vor bitterbösen Kreaturen in Los Angeles wieder findet, wird ihm klar, dass sein Leben nicht das ist, was es zu sein schien. Während die Wächter ihn vor den Gefallenen zu retten versuchen, beginnt Edward nach und nach das Geheimnis seiner mysteriösen Herkunft zu entdecken.

Wolf, Klaus-Peter

die maske

Die vier Freunde Tim, Doro, Jan und Lina haben wieder einen Kriminalfall in Köln zu lösen. Da sie persönlich in den Fall verstrickt sind und die Polizei schwere Ermittlungsfehler begeht, gibt es keine andere Möglichkeit, als den Täter selber zu suchen. Das ist manchmal recht gefährlich.

Wolf, Klaus-Peter

Die Maske

Jan Silber wird Zeuge eines maskierten Überfalls auf eine Supermarktkasse. Da die Polizei unhaltbare Verdächtigungen äußert und offenbar falsche Spuren verfolgt, recherchieren Jan und seine Freunde auf eigene Faust. Dabei geraten sie selbst in Gefahr.

Wolf, Klaus-Peter

Die Maske

K.P.Wolf lässt Jan Silver und seine Freunde einen Kriminalfall hautnah erleben. Zunächst als zufälliger Zeuge eines Raubüberfalls gerät Jan bald in den Verdacht, selbst beteiligt zu sein. Da hilft nur eins: Herausfinden, welcher Unbekannte mit verschiedenen Masken die Überfälle auf blonde Kassiererinnnen verübt.

Johnson, Pete

Wie man die Welt rettet ... obwohl man Hausarrest hat

Es war eine äußerst seltsame Information, die Markus zu seinem 13. Geburtstag erhalten hatte. Er ist, wie seine Eltern auch, ein Halbvampir. Drei Monate später wartet die ganze Familie immer noch gespannt darauf, durch welche besonderen Fähigkeiten er sich auszeichnen wird. Er findet es heraus, als er sich gegen tödliche Vampire verteidigen muss, die sowohl auf Menschen wie auch auf Halbvampire Jagd machen.

Johnson, Pete

Wie man 13 wird und die Nerven behält

Der schüchterne Chester braucht dringend Hilfe: seit seinem 13. Geburtstag bedroht ihn nachts ein unheimlicher Vampir. In Markus findet er einen Freund und Helfer, als Halbvampir kennt dieser sich bestens mit Vampiren und ihrer Vertreibung aus.

VALENTINO, SERENA

Werwölfe / Wie sie leben, wer sie sind

Werwölfe faszinieren und ängstigen die Menschen schon seit Jahrhunderten: sie besitzen Urinstinkte und übernatürliche Fähigkeiten, von denen die Menschen nur träumen können. Entdecke das geheimnisvolle Tier in dir -werde ein Werwolf. Dieses Handbuch führt dich in alle Bereiche des Werwolf - Lebens ein. Lerne deine Fähigkeiten kennen, finde heraus, wie du deine Feinde überlistest und entdecke die Vergangenheit der Werwölfe sowie ihre Zukunft...

Schrocke, Kathrin

Vier Freunde in geheimer Mission - Sammelband

Auf den ersten Blick scheinen Jakob, Luzie, Eule und Mirko vier ganz gewöhnliche Kinder zu sein. Aber in Wirklichkeit haben die vier Freunde außergewöhnliche Fähigkeiten, die sie nutzen, um knifflige Abenteuer und Rätsel zu lösen. Im vorliegenden Sammelband muss das Quartett sich gleich zwei Mal auf eine geheime Mission begeben. Denn nur mit vereinten Kräften können sie die Fälle lösen.

Gray, Amy

Vampire - Anleitung zur Untersterblichkeit

“Entfliehe der Sterblichkeit - Umarme die Dunkelheit - Werde ein Vampir” - dies sind die Leitsätze des Buches für jeden Menschen, der kein zerbrechlicher Mensch mehr sein möchte. In diesem Buch bekommt man Aufklärung in jeder Hinsicht: Wie wird man zum Vampir, welche Freunde und Feinde warten nach der Verwandlung und welche Urlaubsorte werden später bevorzugt...

Spionage

Agent Spencer Blake, ein Spion, fertigte während seines letzten Auftrages dieses Buch voller Informationen und Tipps für angehende Geheimagenten an. Dies ist aber nicht nur ein einfaches Handbuch, es hält auch eine Reihe von spannenden Aufgaben und Rätsel bereit, die gelöst werden müssen.

Parvela, Timo

Schatten. Der Pakt

Pete lässt sich auf einen Handel mit dem düsteren Wichtel Elpiö ein und gibt seinen Schatten für die Gesundheit seiner Freundin Sara. Zwischen der Wichteldynastie und den Schattenlosen beginnt eine Jagd auf die Seelen der Menschen, während ruchlose Wichtel versuchen, den Weihnachtsmann auszutauschen. Lesespannung das ganze Jahr über.

Lenk, Fabian

SHANGHAI- Jagd nach dem T. Rex

Der Journalist Tom Catano verfolgt nach einem Skelettraub eine heiße Spur, die ihn ins ferne Shanghai führt. Gemeinsam mit seinen Kindern Fynn und Ela stellt das Trio gefährliche Nachforschungen an. Werden sie Erfolg haben?