Webb, Holly

Rose und das Geheimnis des Alchemisten

Schon im Waisenhaus stellt Rose fest, dass sie außerordentlich begabt ist. Sie kann mit Gedanken Bilder entstehen lassen. Als sie eines Tages als Dienstmädchen in das Haus des Alchemisten Mr. Fountain kommt, verstärken sich auch ihre magischen Fähigkeiten. Sie lernt den Zauberlehrling Frederick kennen und Gustavus, den Kater, mit dem sie sich unterhalten kann. Den dreien ist es möglich, die Kinder aus den Fängen der Zauberin, Miss Sparrow, zu retten, die viele Kinder aus der Stadt entführt hat.

Ruebenstrunk, Gerd

Arthur und der Botschafter der Schatten

Im zweiten Band der Reihe “Die Vergessenen Bücher” trifft Arthur erneut auf den mysteriösen Pontus Pluribus. Sofort ahnt er, dass eine neue Gefahr droht. Larissa bekommt eine geheimnisvolle Nachricht - sind ihre Eltern etwa noch am Leben? Ein rätselhaftes Wesen verspricht Larissa die Antwort - doch erst muss sie das Buch der Wege finden. Um seiner Freundin zu helfen, stürzt sich Arthur in sein nächstes Abenteuer und muss erkennen, dass die Vergessenen Bücher viel mächtiger sind als erwartet.

Lethcoe, Jason

Der mysteriöse Mr. Spines Band 2 - FLIGHT

Der vierzehnjährige Edward Macleod ist mit Hilfe von Mr. Spines Maschine in Woodbine angekommen, der ersten der Sieben Welten. Durch den Faun Jack und seine hübsche Nichte Bridget erfährt Edward, dass seine verstorbene Mutter hier in dieser Welt des Nachlebens eine verehrte Heldin ist, die jedoch von dem Schakal gefangen genommen wurde. Gemeinsam mit Bridget und der jungen Wächterin Tabitha macht sich der schmächtige Junge auf, um seine Mutter zu befreien…

Sunderland, Alan

Inspektor Oktavius und die vermisste Maus

Die turbulente Detektiv-Geschichte und Gangsterjagd beginnt mit dem Verschwinden der Maus "Patrick der Großartige". Spencer, Chefin der River Road Mäusebande, bittet den Polizeichef Ratte Oktavius O'Malley um Hilfe. Das Ermittlerteam nimmt die Spur der Ratte Bernhard Schelte auf, die sie bis nach Lima in Peru führt. Eine zweite spannend erzählte Detektivgeschichte mit Ratten und Mäusen erwartet den Leser.

Editions, Marshalll

Die TOP 100 der unglaublichsten Erscheinungen

Paranormale Erscheinungen, außerkörperliche Erfahrungen, wundersame, unerklärliche Begegnungen. Alles was nicht wissenschaftlich erklärt werden kann macht uns neugierig und lässt uns erschauern.

Steer, Duglad A.

Das magische Drachenauge

Dr. Drake weiht zwei Kinder in die Geheimnisse der Drachen ein. Und das brauchen sie auch bald, denn böse Mächte sind auf der Suche nach Drakes Tagebuch, das den Schlüssel zur Kontrolle über alle Drachen enthält.

Optische Illusionen

Dieses Buch überrascht und unterhält mit einer Vielfalt an optischen Effekten: Staune selbst, ob etwas kleiner oder größer ist, oder gar gleich groß? Ist es gerade oder schief? Pulsieren die Muster? Kannst du die versteckten Gesichter erkennen? Betrachte die rätselhafte Architektur! In der Welt der Illusionen kann man seinen Augen nicht mehr trauen!

Sedgwick, Marcus

Gold und Geisterjagd

Auf Schloss Otherland treiben Geister ihr Unwesen und erschrecken die Angestellten zu Tode, der Pleitegeier kreist über dem Schloss und zu allem Übel hat Lord Valvin, nichts Besseres zu tun, als eine wenig viel versprechende Goldsuchmaschine zu erfinden. Als die Familie einen mysteriösen Geisterjäger engagiert, der nicht wirklich an der Lösung des Problems interessiert ist, schreiten Rabe Edgar und seine Freunde zur Tat…

VALENTINO, SERENA

Werwölfe / Wie sie leben, wer sie sind

Werwölfe faszinieren und ängstigen die Menschen schon seit Jahrhunderten: sie besitzen Urinstinkte und übernatürliche Fähigkeiten, von denen die Menschen nur träumen können. Entdecke das geheimnisvolle Tier in dir -werde ein Werwolf. Dieses Handbuch führt dich in alle Bereiche des Werwolf - Lebens ein. Lerne deine Fähigkeiten kennen, finde heraus, wie du deine Feinde überlistest und entdecke die Vergangenheit der Werwölfe sowie ihre Zukunft...

Miller, Ben

Der Junge, der die Welt verschwinden ließ

Wie angenehm und nützlich wäre es, wenn man alles, was man nicht mag, in einem Schwarzen Loch für immer loswerden könnte? Der 8-jährige Harrison bekommt so ein Schwarzes Loch geschenkt, aber dann verschwinden auch Dinge und Lebewesen, die er nicht auf ewig missen möchte. Gibt es eine Möglichkeit der Korrektur seiner Entscheidungen und Unvorsichtigkeiten?

Miller, Ben

Der Junge, der die Welt verschwinden ließ

Harrison, der für seine Wutanfälle bekannt ist, bekommt zum Geburtstag ein Schwarzes Loch geschenkt, in das er alle Dinge werfen kann, die ihn wütend machen. Doch plötzlich verschwinden in dem Loch auch seine Eltern, die er liebt.