Steer, Dugald A.

Expediton in geheime Welten - Fantastische Wesen

Der fiktive Forscher Dr. Ernest Drake widmet sich in diesem Band der geheimen Welt der fantastischen Wesen. Dabei geht er auf Forschungsreise durch die ganze Welt und stellt seine Ergebnisse in diesem wundervollen Buch zusammen. So stellt er fantastische Wesen zu Wasser, Land, Luft und auch halb menschliche Wesen vor und gewährt einen Einblick in die fabelhafte Welt der Fantasie.

Maloney, Alison

Zauberhafte Feenwelt

Fantastische Wesen gibt es überall, man muss nur wissen, wo sie zu finden sind. Titania, die Königin der Feen zeigt in diesem Buch allen Menschen, die noch ein paar Körnchen Feenstaub in ihrer Seele tragen, die Geheimnisse der Feen, wie und wo sie wohnen, was sie am Tage tun und vieles mehr.

Sunderland, Alan

Inspektor Oktavius und die vermisste Maus

Die turbulente Detektiv-Geschichte und Gangsterjagd beginnt mit dem Verschwinden der Maus "Patrick der Großartige". Spencer, Chefin der River Road Mäusebande, bittet den Polizeichef Ratte Oktavius O'Malley um Hilfe. Das Ermittlerteam nimmt die Spur der Ratte Bernhard Schelte auf, die sie bis nach Lima in Peru führt. Eine zweite spannend erzählte Detektivgeschichte mit Ratten und Mäusen erwartet den Leser.

Editions, Marshalll

Die TOP 100 der unglaublichsten Erscheinungen

Paranormale Erscheinungen, außerkörperliche Erfahrungen, wundersame, unerklärliche Begegnungen. Alles was nicht wissenschaftlich erklärt werden kann macht uns neugierig und lässt uns erschauern.

Allert, Judith

Paula und Lou - Total unterirdisch!

In Sonnenstein entdecken Paula und Lou eine alte Schatzkarte und erfahren von einer geheimnisvollen Sage ihrer Stadt....

Hamilton, Libby

Die wunderbare Welt der Märchen

Das Buch ist eine interessante Reise durch den Märchenwald und die Welt der bekanntesten Märchen bzw. Märchenfiguren. Pop-up-Effekte, klitzekleine eingeklebte Bücher, Klappen und Türchen laden zum Entdecken ein.

Steer, Dugald A.

Das geheime Handbuch der Drachenkunde

Auf knapp 80 Seiten wird der wissbegierige Leser eingeführt in die Welt der fantastischen Drachenforschung. Hier bekommt er das Basiswissen zu verschiedenen Drachentypen ebenso vermittelt wie die Drachenschrift und das richtige Protokollieren und Zeichen eventuell gesichteter Echsen.

Steer, Dugald A.

Handbuch der Drachenkunde

Dr. Ernest Drakes Handbuch der Drachenkunde bietet auf über 80 Seiten alles, was ein ordentlicher Student der Drachenkunde für sein Studium braucht. Angefangen von der Bestimmung der unterschiedlichen Arten über Drachenschrift bis hin zu Pflegetipps für kranke Exemplare vermittelt es ein umfassendes Wissen für angehende Drachologen und solche, die es werden wollen.

Loon, van

Unser Lehrer Frosch

Es ist schon außergewöhnlich genug, dass der supernette Lehrer Franz sich ab und zu in einen Frosch verwandelt. Problematisch aber wird es, als sich herausstellt, dass der superfiese neue Schulleiter hie und da zum Storch mutiert... Das kann ja nicht gut gehen!

Bieniek, Christian

Zonga, der zornige Zauberer

Mit dem neuen PC-Spiel von Zonga, dem Zauberer, vergisst Leon fast alles. Doch plötzlich geht der Zauberer seltsame Wege mit Leon - ob das gut ausgeht?

Stellmacher, Hermien

Die Jagd nach der grünen Ratte

Eine Katzenclique kommt einer üblen Rattenbande auf die Schliche und treibt sie mit geschickter Taktik in die Flucht.