fotolia,

Adventskalender 24 Optische Illusionen

Weihnachtsgeschenke die einen verwirren, ein Weihnachtsstern, der eigentlich gar nicht da ist oder Christbaumkugeln, die sich drehen...

Nitz, Dido; Stefan, Sandra

Gib diesem Adventskalender endgültig den Rest

Ein Adventskalender mit der Aufforderung zum Gebrauch.

Dobbers, Jens

Määähry Christmas

Ein Schaf bringt die Weihnachtsgeschichte unnachahmlich witzig, knapp und keinesfalls respektlos auf den Punkt.

Singer, Claire

Maja im Weihnachtschaos

Maja übernimmt für ihre hochschwangere Mutter den Dienst auf dem Weihnachtsmarkt. Dort wird die Stimmung durch einen Mord gedrückt. Aber Maja lernt auch eine nette Familie und deren Sohn kennen. Außerdem wird Maja von der Zicke Cleo tyrannisiert. Am Ende klärt sich der Mord auf und sogar Cleo zeigt sich in einem anderen Licht.

Singer, Claire

Maja im Weihnachtschaos: Ein Adventskrimi in 24 Kapiteln

Maja lebt alleine mit ihrer Mutter. Jedes Jahr haben sie einen Stand auf dem Künstlerweihnachtsmarkt. In diesem Jahr ist aber nicht nur der Weihnachtsmarkt an sich eine Herausforderung, sondern auch der fiese Weihnachtsmann und die fiese Cleo treiben ihr Unwesen.

Gabelius, Anna

Hausbuch zur Weihnachtszeit

Das Hausbuch zur Weihnachtszeit ist eine Sammlung von Geschichten, Gedichten, Sagen, Märchen und Liedern aus der Weihnachtszeit, die in einer sehr wertvollen Aufmachung und Gestaltung herausgegeben wurden.

GmbH, arsEdition

Stille Nacht - Die 24 schönsten Weihnachtslieder

Nicht nur festlich Schmücken, Plätzchen backen, Kerzenlicht und Geschenke gehören zum frohen Fest, sondern auch das Singen von Weihnachtsliedern und das Musizieren. In dieser handlichen Sammlung sind die beliebtesten Weihnachtslieder für die gesamte Familie zum Mitsingen enthalten. Vervollständigt mit Noten und Gitarrengriffen auch gut einsetzbar für Instrumentenspieler. Viel Freude beim Umsetzen.

Golluch, Norbert

Das Weihnachtssammelsurium

Das Buch enthält eine Sammlung aller Informationen das Weihnachtsfest betreffend. Weihnachtliche Traditionen aller europäischen und einiger asiatischen und amerikanischen Staaten werden erläutert. Dazu gibt es Aussagen über die Herkunft oder Entwicklung des Tannenbaumes, des Adventskalenders, des Adventskranzes usw. Es werden beliebte Filme, Lieder, Bücher vorgestellt und beliebteste und unbeliebteste Weihnachtsgeschenke erwähnt und statistisch erfasst.

fotolia,

Adventskalender 24 optische Illusionen

Der Adventskalender zeigt auf eindrucksvolle Art und Weise, wie sich unsere optische Wahrnehmung täuschen lässt.

McBratney, Sam

Weihnachtswünsche für dich

Das Spiralbuch, welches Weihnachtswünsche für einen Herzensmenschen versammelt, stammt aus der Reihe „Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab´?“ Die Sprüche und Weisheiten sind aber nicht nur für die Weihnachtszeit geeignet, sie können das ganze Lebensjahr über ein guter Begleiter sein.

Henry, O.

Das Geschenk der Weisen

Eine einfache Weihnachtsgeschichte über zwei junge Menschen, die aus Liebe ihre kostbarsten Schätze opfern.