Es wurden 495 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
M. Ardemani u.a.,

100 starke Diktate f d 3te und 4te Klasse

Vier allgemeine und neun spezielle Tipps sind es, die dieses Übungsheft zu etwas wirklich Nützlichem machen, denn dir wird (bei Befolgen) klar, WIE du eigentlich lernst. Beim Wechsel zwischen Schauen, Merken, Schreiben, Kontrollieren und Berichtigen lernst du "so ganz nebenbei". Warum richtiges Schreiben wichtig ist, wird nicht in Frage gestellt. Geübt wird aber täglich - und Spaß kann es auch noch machen.

THiLO,

1000 Gefahren. Entkommst du dem eisigen Escape Room? Der Adventskalender

Als Geburtstagsüberraschung bekommt Ben von seinen Freunden den Besuch eines Escape Rooms geschenkt. Nur wenn sie alle Rätsel lösen, finden sie den Ausgang.

Schaefers, Marnie

A New Season. My London Dream

Obwohl Vincent es eigentlich schon sein ganzes Leben lang weiß, gesteht er es sich erst jetzt ein: Er ist ein Junge, geboren im Körper eines Mädchens. Durch die hübsche Tracey erhält er den Mut, ganz er selbst zu sein. Doch erwidert Tracey überhaupt seine Gefühle für sie?

Ross, Stewart

Abenteuer Eiszeit - mit Pop-ups

Warum gab es Eiszeiten? Wie sah es damals auf der Erde aus? Eine beeindruckende Reise in das Reich frostglitzernder Gletscher, der Urmenschen und faszinierender Tiere.

Morris, Neil

Abenteuer Natur und Tiere

“Abenteuer Natur und Tiere - Spannende Fragen und Antworten” ist eine 2010 erschienene deutsche Lizenzausgabe eines englischen Originals von 2008, übersetzt von Wolfgang Hensel. Dieser reichhaltig bebilderte Band umfasst 176 Seiten, ist in fünf Kapitel (Ursprünge, Pflanzenreich, Tierreich, Lebensweise und Katastrophen) unterteilt und informiert anschaulich und informativ über die Ursprünge unseres Planeten und des sich auf ihm entwickelt habenden Lebens.

Till, Jochen

Absch(l)ussfahrt

Es geht um die Abschlussfahrt einer Realschulklasse in die Toskana. Eine Clique macht sich stark - nur wer viel Alkohol trinkt, ist in. Wer einschläft, verliert - denn ihm oder ihr wird das Gesicht angemalt. Das Pflichtprogramm der Lehrer wird durchgehalten, aber im Mittelpunkt steht das Sich “Abschießen”.

Till, Jochen

Absch(l)ussfahrt

Jonas macht mit seiner Klasse eine Abschlussfahrt in die Toskana. Das Interesse seiner Clique gilt nicht der Kultur, sondern dem Vernichten von möglichst viel Alkohol. Und das Motto der Fahrt "wer einschläft, verliert" wird jedes Mal durch den Einsatz eines roten Edding-Stiftes umgesetzt, was zu Bemalungen auf den unmöglichsten Körperteilen führt.

Till, Jochen

Absch(l)ussfahrt - wer einschläft, der verliert

Jonas und seine Klassenkameraden machen die Abschlussfahrt der Klasse 10. Die Reise geht in die Toskana. Für Jonas uns seine Kumpels besteht das einzige Ziel dieser Reise darin, soviel Alkohol wie möglich zu vernichten. Eine coole Reise nimmt ihren Lauf, so richtig nach dem Geschmack halbwüchsiger Jungen.

Horowitz, Anthony

Alex Rider, Band 11: Steel Claw

Apollo hat sich mal wieder selbst ins Schlamassel gebracht und muss jetzt als Sterblicher um die Rückkehr zur Götterwelt kämpfen. Eine seiner wenigen Chancen ist, das Orakel von Delphi zu retten. Das ist aber überhaupt kein Selbstläufer, weil zum einen die zickige Meg häufig querschießt. Und dann sind noch andere hinter ihm her.

Croft, Malcolm

Alle Länder dieser Welt. Eine Reise rund um die Erde

Diese Lese- und Bilderreihe rund um die Erde präsentiert Tiere und Pflanzen, atemberaubende Landschaften, leckere Spezialitäten und faszinierende Feste.

Croft, Malcolm

Alle Länder dieser Welt - Eine Reise rund um die Erde

Mit vielen Bildern und knappen Erläuterungen werden alle Länder dieser Erde hinsichtlich ihrer geologischen, kulturellen, wirtschaftlichen und ihrer besonders kennzeichnenden Landschaften dargeboten. Als Orientierungshilfen dienen die nach Kontinenten geordneten und farbig voneinander unterschiedenen Länderkarten, auf denen erste Informationen wie Nationalflaggen, die Hauptstadt und wichtige statistische Daten über Bevölkerung, Fläche und Lebenserwartung eingetragen sind.

Croft, Malcolm

Alle Länder dieser Welt

Viele farbige Fotos und Zeichnungen, kurze Texte und ein Steckbrief - die über 200 Staaten der Erde zum Schmökern.

Croft, Malcom

Alle Länder dieser Welt

Wissbegierigen Menschen kommen hier auf ihre Kosten. Sie können über jedes Land der Welt einiges erfahren.

Erne, Andrea

Alles über Roboter

Man will sie alle haben! „Wieso? Weshalb? Warum?“ Die berühmte Buchserie für Klein und Groß mit Sammelpotential. Detailreiche Bilder sagen mehr als 1000 Worte und bereiten Spaß am selbstständigen Entdecken und Lesen. Einzigartige Klappen wecken Neugier und vermitteln spielerisch Wissen. Das Wissen der Bücher ist kompetent recherchiert und geprüft. Die Sachbuchreihe für Kinder von 4 bis 7 Jahren, aber auch für Eltern und Erwachsene, die schon immer Antworten auf ihre (Kinder)fragen suchen.

Lenz, Nikolaus

Allgemeinwissen für Schlauköpfe - Sport und Geschichte

Das Buch enthält rund 450 Fragen und Antworten nicht nur aus den Fachgebieten Sport und Geschichte, sondern auch aus Bereichen der Biologie, Technik, Literatur und Medizin. Es handelt sich um die gekürzte Fassung einer Originalausgabe aus dem Jahr 1995.