Es wurden 189 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Golding, Elizabeth

Stoodles - Das Kreativbuch mit Schablonen

Stoodles ist gleichzeitig Mal- und Geschichtenerzählbuch. Anstelle von fertigen Bildern zum Ausmalen gibt es Schablonen, mit denen man sich sein eigenes Aus- und Weitermalbild schafft. Zu jedem Bild gibt es eine kleine Geschichte, die die Kreativität anregt.

Golding, Elizabeth

Stoodles, Das Kreativbuch mit Schablonen

""Stoodles- Das Kreativbuch mit Schablonen"" enthält 49 verschiedene Bildthemen, die von Kindern ausgestaltet werden können. Es befinden sich 6 Schablonen: Weltraum, Schiff, Haus, Schloss, Dschungel und Meer am Ende des Buches. Mit Hilfe einer Schablone, die auf der jeweiligen Seite abgebildet ist, kann das Kind das Bild ausgestalten und noch eigene Bildideen hinzufügen oder auch Sticker, die sich am Ende des Buches befinden, hinzufügen.

Boehme, Julia

Tafiti und ein heimlicher Held

Ein neues Abenteuer für Erdmännchen Tafiti und Pinselohrschwein Pinsel. Diesmal gilt es, den Straußen Nolo aus seiner Verzweiflung zu retten: Er kann nicht tanzen, weswegen ihn die Straußenmädchen nicht beachten. Doch bestimmt schlummern andere Talente in ihm. Also begeben sich Tafiti und Pinsel für den Strauß auf Talentsuche - und Nolo entdeckt, was alles in ihm steckt.

Young, Pippa

Ponyhof Apfelblüte - Mia und Aska

Mia und ihr Pony Aska verbringen viel Zeit mit ihren Freundinnen und den anderen Ponys auf dem Ponyhof Apfelblüte. Als sie für ein Theaterstück proben, stellt sich heraus, dass Aska Angst vor den bunten Kostümen hat. Mia versucht mit allen Mitteln, ihr Pony von der Angst zu befreien und ihm das Scheuen abzugewöhnen.

Poznanski, Ursula

Die Verschworenen

Der zweite Band der Eliria-Trilogie. Ria und ihre Freunde finden Zuflucht in der Stadt unter der Stadt, doch auch hier sind sie nicht sicher. Während Aureljo seine Rückkehr in die ""Sphären"" vorbereitet, sucht Ria weiter nach Jordans Chronik. Dabei wächst ihre Zuneigung zu Sandor, der sie häufig begleitet und mit dem sie auch Ausflüge an die Oberfläche unternimmt. Doch plötzlich wird Sandor Clanfürst und alles ändert sich…

Moll, Franziska

Egal wohin

Johanna lebt trotz des reichen Elternhauses im Schuppen im Garten, jobbt in einer Kneipe, stiehlt unangenehmen Kunden die Geldbörse und weigert sich, mit ihren Mitmenschen in Kontakt zu treten. Nur der Koch Karl kann sie öffnen und mit ihm will sie an ihrem 18. Geburtstag nach Kreta. Als Amar in ihrer beiden Leben tritt, verändert sich alles. Karl übernimmt für ihn die drohende Ausweisung und überlässt den jungen Leuten die Zukunft in Griechenland.

Schornsteiner, Waldemar

Coole Witze für die Schule

Auf 140 Seiten hat Schornsteiner zu den Themen ""Familie, Schule, Arbeit, Alltag, Ferien, Aus der Schulzeitung, Das Allerletzte"" alte und neue Schulwitze zusammen gestellt. Ob Jung oder Alt - jeder, der Witze mag, wird in dieser Sammlung fündig. Gungas Cartoons steuern zum Schmunzeln bei und können eine Orientierungshilfe sein, weil sie sich leitmotivartig wiederholen.

Clark, Janet

Finstermoos - Am schmalen Grat

Im zweiten Band der mehrteiligen Serie um das fiktive Bergdorf Finstermoos sind die Freunde Basti, Luzie, Valentin und Mascha auf der verzweifelten Suche nach Maschas verschwundener Mutter, die als Journalistin die Geheimnisse um ein aufgefundenes Babyskelett aufklären möchte. Immer deutlicher wird, dass die Väter und Mütter der Jugendlichen in ihrer Jugend miteinander verbunden waren und ein schreckliches Geheimnis verbergen wollen.

Clark, Janet

Finstermoos Am schmalen Grat Band 2

Die Spannung hält an. Im zweiten Band der Finstermooser Fortsetzung verfolgen die Freunde weiterhin die Spuren der verschwundenen Journalistin, Maschas Mutter und sind weiteren lebensbedrohlichen Angriffen von Unbekannten ausgesetzt. Manche Fragen werden gelöst, dafür ergeben sich neue Unklarheiten. Freut euch auf atemberaubenden Nervenkitzel.

Gehm, Franziska

Die Vulkanos lassen`s krachen

Der dritte Band von den beliebten Vulkanos und diesmal lassen sie es richtig krachen! Die riesengroße Herrscherin der Gletschergiganten will den Vulkanos doch tatsächlich ihr Tal streitig machen. Da muss natürlich schnell ein Plan her!

D’Ath, Justin

Sam Fox - Extreme Adventure - Gefangen im Buschfeuer

Egal wo Sam Fox auch hinfährt - irgendwas passiert immer, und wie! Er ist, als würde Sam sich besonders gern ins Unglück stürzen. Dieses Mal ist er zu Besuch auf der Farm seiner Großeltern in Australien.

Frey, Jana

Ich spüre mich nicht - Elinas Leben mit Borderline

Schon immer hatte Elina das Gefühl, anders zu sein als die anderen. Für sie erscheint ein Mensch vor allem in Farben. Für sie bedrohliche Situationen kann sie nur meistern, in dem sie sich wegbeamt und sich heimlich verletzt. Nur ihr Jugendfreund Oskar weiß von ihrem Geheimnis. Aber auch Großmutter Signe scheint etwas zu wissen, das Elinas Leben beeinflusst.

Frey, Jana

Ich spür mich nicht

Elina ist 15 Jahre alt, anders als die anderen Gleichaltrigen. Sie hat sich schon einmal aus dem offenen Fenster gestürzt. Warum? Sie wollte sich nicht töten. Sie wollte sich spüren. Elina zeigt selbstverletzendes Verhalten. Sie ist sehr zurückgezogen, hat nur eine türkische Freundin und einen Freund, der ebenfalls Einzelgänger ist und sie liebt. Der Leser erfährt Elinas Zwänge, ihre seltsamen Gedanken und Schlussfolgerungen. Das Ende bleibt offen.