Es wurden 242 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Kova, Elise

Water's War

Vhalla hat zwar ihre Freiheit zurückerlangt, doch wirklich frei ist sie nicht, denn ihre Fähigkeiten als Windläuferin werden benötigt. Als Vhalla in den Palast zurückkehrt, wird ihr bald klar, dass sie niemandem trauen kann.

Broadbent, Carissa

The Serpent And The Wings of Night

Oraya wächst als Menschenkind in einem Vampirhaushalt, ja in einem Vampirkönigreich auf. Um dauerhaft zu überleben, muss sie an einem Turnier teilnehmen, was nur eine oder einen Gewinner haben kann der überlebt und große Macht erhält.

Bertram, Rüdiger

Bookmän: Alles Konfetti

Bücher verleihen Flügel – so erlebt es zumindest Matteo. Und an allem ist das rote Buch und der buchzerstörende Konfettimän schuld. Mit der Hilfe seiner Freundin Kim kommt er diesem jedoch auf die Spur. Büchereiaufseher Steinschweiger steht den beiden unkonventionell bei.

Rowling, J. K.

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Das Design Studio Minalima aus London gestaltet nun nach den Filmen auch die Harry-Potter-Bücher in ihrer unverwechselbaren Art mit poppigen Illustrationen und interaktiven Elementen.

Fesler, Mario

Switch you! Völlig übergeschnAPPt

Plötzlich im Körper seines älteren Bruders zu stecken und festzustellen, dass der mit anderen Jungs krumme Sachen macht, erschreckt den zwölfjährigen Fred doch sehr. Er erlebt so einiges, bis er kapiert, wie er seinem Bruder helfen kann, auch wenn der das niemals verstehen wird.

Kuhn, Julia

Ravenhall Academy: Verborgene Magie

Nachdem Lilly Campbell erfahren hat, dass sie aus einer mächtigen Hexenfamilie stammt, lernt sie an der Ravenhall Academy ihre Kräfte zu kontrollieren. Doch was hat es mit dem mysteriösen Jason auf sich? Und wer steckt hinter den brutalen Angriffen auf die Schüler*innen der Academy und deren tierischen Gefährt*innen? Ein absolutes Must – Read für alle Romantasy – Fans!

Munuera, José-Luis

Eine Weihnachtsgeschichte. Nach der Erzählung von Charles Dickens

Eine gelungene Modernisierung der Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens.

Tynion IV, James

WYND: Seltsames Blut

Wynd ist ein Junge mit magischem Blut der mit seiner Adoptivfamilie unerkannt in einer Stadt wohnt, in der striktes Magieverbot herrscht. Als der König des Reiches beschließt, diese Regelung verstärkt durchzusetzen und den gefährlichen ‚Mumienmann‘ in die Stadt bestellt, der Magienutzer aufspürt und vernichtet, wird Wynds Zukunft schlagartig ungewiss. Muss er aus seiner Heimat fliehen um zu überleben?

Kova, Elise

Earth Ending

Im dritten Band der magischen Elemente Saga begibt sich die Waldläuferin Vhalla auf eine gefährliche Mission, denn sie muss durch feindliches Gebiet um ihren geliebten Prinzen zu retten.

Winter, July

Die Macht des goldenen Blutes

Anthea ist die Thronerbin von Aurasis. Sie trägt goldenes Blut in sich, weshalb sie seit ihrer Geburt dafür verantwortlich ist, das Land und sein Volk vor dunklen Mächten und Eindringlingen zu schützen. Als Anthea auf dem Weg zu ihrer Vermählung ist, wird sie vom Sohn des Bösen entführt. Nun muss sie zum ersten Mal ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen.