Es wurden 22 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Grimm, Sandra

A B C Ich lerne die Buchstaben

Merle kommt mit ihrer Tasche in den Kindergarten. Darauf ist der Anfangsbuchstabe ihres Namens. Gemeinsam mit der Erzieherin wollen die Kinder weitere Buchstaben suchen.

Beurenmeister, Corina

Bunte Ostern

Viel Freude mit diesen, über 30 bunten Bastelvorlagen und hübschen Ausmalseiten für kleine Künstler. Ob wunderschöne Osterkörbchen, selbstgemachte Tisch- und Grußkarten, Memorys…; mit diesen Eigenkreationen ist ein hasenstarkes Osterfest garantiert!

Schindele, Bubeck/

Bunter Übungsspaß für die Grundschule

Das Taschenbuch enthält Lernspiele und spielerische Übungen zum Lesen, Schreiben, zur Rechtschreibung und zur Konzentration. Geeignet sind die Spiele besonders für Zweitklässler.

Morton, Christine

Das kann ich schon Gegensätze

Dieses Mini-Bandolino möchte schon Kinder ab 3 Jahren mit Spaß und auf spielerische Weise für mehr Lernerfolg begeistern. Auf allen 10 Fächerseiten wird nach Gegensätzen gesucht. Viel Freude beim Lösen und Pärchen finden.

Meyer, Sandra

Die besten Kinderwitze zum Lesenlernen

Ein Buch voller verschiedenster Witze zum Lesenlernen.

Morton, Christine

Erkennen und kombinieren

Erkennen und kombinieren. Viel Freude beim Hinschauen, Vergleichen und Lösen vieler Kindergarten- Wissensaufgaben für Dreijährige. Dreh um und schau nach. Mit der Lösungsschnur gelingt die Selbstkontrolle.

Bohnstedt, Antje

Erste Piratenrätsel

Viele Rätsel und einfache Übungen und Aufgaben zum Zählen, zur Schulung der Konzentration, zum Schauen und Endecken finden sich in diesem Heft. Der Lösungsteil befindet sich am Schluss, ebenso eine Bastelanleitung für eine Augenklappe und ein Türschild.

Kaiser, Maria Regina

Karl der Große und der Feldzug der Weisheit

Die sächsische Tochter eines Sängers, Siggilindis, selbst fast noch ein Kind, begibt sich auf eigene Faust zur Kaiserpfalz nach Aachen, um vor Karl dem Großen singen zu dürfen. es gelingt ihr tatsächlich, zum größten Herrscher der damaligen Zeit vorzudringen und sie lernt eine interessante Person kennen. Doch was macht der Kaiser? Er schickt sie zur Schule...

Krueger, Kat

Let's Smile - Get Happy

Ein Eintrage- und Anregungsbuch für graue Tage mit Selbstfindungsnotizen und Tipps für die Lebensgestaltung

Müller, Bärbel

Max und Mini lernen die Farben

Max muss zum Bärendoktor. Seine Kuschelente Mini und seine Mutter begleiten ihn. Auf dem Weg dorthin lernen sie viele Farben kennen.