Es wurden 1069 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Sixtus, Albert (Adalbertus)

Lepusculorum schola

Das unsterbliche Bilderbuch “Die Häschenschule” - auf Latein!

Gofferje, Cora

Bye, bye, ben

Nachdem Carlotta sich von ihrem Freund Ben getrennt hat, kann die Entfernung zwi-schen ihr und dem "Ex" gar nicht groß genug sein. Carlotta meldet sich als Austauschschülerin für Amerika an, um zu vergessen. Aber schon bald muss sie erkennen, dass ein par tausend Kilometer nicht ausreichen, um wirklich von alten Erfahrungen frei zu werden …

Both, Sabine

Rosa Wolken

Wie aus heiterem Himmel trifft Rosa die Liebe. 16 Jahre lang war Karl ihr bester Freund, und auf einmal ist sie verliebt in ihn. Was für himmlische Aussichten, da ein gemeinsamer Urlaub mit einer Jugendgruppe naht! Komisch nur, dass irgendetwas nicht so ist, wie Rosa es sich vorgestellt hat. Von Romantik ist da nämlich eigentlich keine Spur ...

Satrapi, Marjane

Persepolis

Die Iranerin Marjane Satrapi erzählt die Geschichte ihrer Kindheit im Iran in Form eines Comics.

Französisch 7. Klasse

Erläuterungen und Übungen zur Grammatik und zum Wortschatz des ersten Lernjahres.

Aster, von

Sieben sonderliche Schellen - seltsam klingende Geschichten -

Eine Frau, der Hexerei angeklagt und zum Tode verurteilt, erzählt Geschichten aus fremden Ländern, voll von wundersamen Ereignissen und Geschehnissen.

(Hrsg.), Wenzel

Wir warten auf den Weihnachtsstern

Eine Anthologie von Geschichten, zum Einstimmen auf den Advent.

Wierz, Jakobine

Pfeffernuss & Kugelglanz

Ein Buch mit zahlreichen Ideen und Vorschlägen, die Advents- und Weihnachtszeit mit Kindern stimmungsvoll zu gestalten.

Gelberg, Hans-Joachim

Der Bunte Hund Nr. 71

Ein Magazin für Kinder ab dem Lesealter.

Der bunte Hund

Die Winterausgabe der drei mal im Jahr erscheinenden Zeitschrift.